Lamborghini oder Zonda F? (NfS ProStreet)

Ich habe mir den Lamborghini gekauft und den Zonda F. Bei den Tips steht , man soll den Lamborghini nehmen aber der Zonda isz besser. Also warum den Lamborghini und nicht den Zonda?

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 11:23 von Filp

7 Antworten

Irgendwelche Tips sind immer mit Vorsicht zu genießen. Wenn du mit dem Pagani Zonda am besten klarkommst, ist das doch vollkommen okay. So viele verschiedene Fahrstile es gibt, so viele "beste Fahrzeuge" gibt es im Spiel. Ich denke, du verstehst, was ich dir damit sagen will, oder? Im Übrigen ist der Ford GT auch nicht schlecht. Aber da siehst du es wieder: Alles von Fahrer zu Fahrer verschieden. :) Na, dann, viel Spaß noch !

Gruß nytefly

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 14:57 von nytefly

Danke, und ja ich habe es verstanden XD

Antwort #2, 14. Dezember 2010 um 11:06 von Filp

bei dem Tipp is nur gemeint das der Zonda zwar ne höhere Höchstgeschwindigkeit erreichen kann, man ihn aber nur schwer in der Spur halten kann, deswegen eignet sich der Lamborghini eher!

PS: Du meinst doch für Speed oder?

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 11:30 von Jayhannik

ja sicher.XD

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 11:49 von Filp

dann is ja gut! :)

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 11:57 von Jayhannik

ich gebe nytefly recht immerhin hab ich Ryo mit nem 240SX besiegt

Antwort #6, 25. Januar 2011 um 14:10 von chrisgamer5

ich empfehle auch den lambo denn bei den preis gibt es unterschiede und tunen kommt auch noch dazu

Antwort #7, 14. Juni 2011 um 19:36 von 432Killer234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)