Wo gibts gute Bögen? (Oblivion)

ich bin jetzt level 21 und renn noch immer mit nem Silber Bogen durch die Gegend (peinlich ich weis), könnte nen neuen gebrauchen vorzugsweiße nen magischen...



ps: wie macht man sich so n Bild statt dem dämlichen Kopf (bei spieletipps)?

Frage gestellt am 21. Mai 2008 um 21:07 von Luki_deluxe

5 Antworten

In der Dunklen Bruderschaft gib es den Bogen "Schattenjagd"der ist gut.
Oder geh nach Oblivion und besorg dir einen Deadrischen Bogen. den kannst du dann selber verzaubern (schock ist lustig, die fliegen dann immer so durch die luft)

Antwort #1, 21. Mai 2008 um 21:31 von Mehrunes_Dagon

O.K. Ich würde wenn du noch nicht das Verteidigung von Bruma Quest gemacht hast folgenden Gegenstand empfehlen, den Hass Bogen guck einfach in dem Link, den ich dir vorhin schon gegeben habe http://www.spieletipps.de/g_015288/elder-scroll...
Oder in der Felsenmilchhöhle zwischen Leiyawin und Bravil gibt es viele Diebe mit leichter rüstung und Bögen, darunter auch zwei Anführer mit 100% einem magischen Gegenstand oder zu 50% sogar zwei! Verzauber deine Bögen einfach in der Uni oder mit Siegelsteinen am besten mit Schock, Feuer und/oder Stille

Zum Bild:
1. Geh in die Memberzone
2. Geh dann auf Membercard bearbeiten
3. Da unten kannst du dann ein Bild hochladen, bis es angezeigt wird dauert es aber einige Stunden

Antwort #2, 21. Mai 2008 um 21:32 von NVshadow

Jetzt gibt es schon zwei Mehrunes Dagon!

Antwort #3, 21. Mai 2008 um 21:51 von NVshadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Der zweite hat wenigstens den Namen schön... ;D

Antwort #4, 22. Mai 2008 um 00:45 von SoD-Shadow

ich bin beim oblivion tor von kvatch drinne rechts is der turm ich finde aber kenen weg rein da sind auch kenen stine nur so ne insel is aber nix drauf

Antwort #5, 13. Dezember 2008 um 09:46 von patrick121212

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)