Problem mit dem heiraten (Sims 3)

der Beziehungsbalken meiner sims ist totall voll und beide, haben den Status romatisches Interesse und sogar den wunsch zu heiraten nur kommt die Aktion damit ich mich verloben kann nicht
muss ich einfach warten oder vergesse ich irgendwas?
danke im voraus!

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 11:24 von YoHannes

4 Antworten

Du müsstest jetzt eigentlich die Aktion wählen können. Vielleicht ist eines deiner Sims "BINDUNGSPHOEBISCH" oder hat eine andere Eigneschaft? Sind deine Sims irgendwie miteinander verwandt? Hat einer deiner sim einen anderen partner?
prüfe mal alles und mach noch mal n bisschen mehr, (rumschmusen, massieren , komplimente machen...)

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 12:00 von Pauli339

nein es sollte alles passen beide sind sogar familienbewusst
mir ist aber aufgefallen das es erst so ist seit ich mir das traumkarrierenpack besorgt hab hat das irgedwas damit zu tun?
ps: ich habs auch schon bei anderen sims probiert und mit dennen konnte ich auch nicht heiraten

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 12:16 von YoHannes

puh mit traumkarrieren bin ich überfragt. vielleicht kann des echt sein dass dann die sim nciht mehr auf familie achten?

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 14:06 von Pauli339

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
nee also bei mir gehts mit traumkariere immernoch
ka was deas problem ist

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 16:52 von scbole1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)