Sim will nicht umschalten!Hilfe! (Sims 3)

Mein sim hat oft den wunsch oder die gelegenheit auf das programm Sim-Küche umzuschalten.
Dann klicke ich auf den Fernseher wähle "einschalten" aus und dann
klicke ich nochmal auf den Fernseher und wähle "umschalten aus.
Nun erscheinen da die Programme.
Jetzt wähle ich "Sim-Küche" aus und in der Aktions Leiste oben links erscheint eine halbe Sekunde lang das Fernseher Zeichen und verschwindet dann wieder direkt.
Und sie hat nicht umgeschaltet.
Bei anderen Sendern funktionierd es auch nicht , was muss ich machen?!?!?!
HILFE!SCHNELL!

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 11:25 von Hannah11

7 Antworten

Hallo!

Dein Problem hatte ich auch schon oft, aber, lasse sie doch erst einmal den Fernseher einschalten und dann Fernsehen. Während sie fernsieht, wählst du einfach die Interaktion Umschalten->Sim-Küche^^


Hoffe, ich konnte helfen.

LG

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 12:14 von ACWW-Girly99

das funktioniert auch nich .
aber trotzdem danke...

Antwort #2, 17. Dezember 2010 um 12:52 von Hannah11

geht bei mir auch nicht wenn ich fernsehe :(

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 15:55 von Pulex

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Versucht doch mal den Fernseher umzustellen ich habe nämlich das sofa 2 kästchen davor dann den 2 kästchen großen tisch und rechts wo dann die lücke ist stelle ich den fernseher hin mein simm guckt dann immer zur seite und alles funktioniert super .
Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 19:36 von yoshi_the_dino_

Nein damit hat es nichts zu tun denn sie guckt ja fern nur sie schaltet nich um

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 17:18 von Hannah11

Du musst einfach nur auf Umschalten drüchen und den Kochsender anwählen des schaltet automatisch um und dein Sim ist nach ein paar Minuten glücklich

Antwort #6, 01. August 2012 um 20:02 von schneefeuer

Hast du meine Frage gelesen? Also ich bin schon von allein auf die Idee gekommen, das ich UMSCHALTEN auswaehlen muss, aber es geht ja nich.
guter Tipp: Frage lesen!

Antwort #7, 09. August 2012 um 16:14 von Hannah11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)