Khezu (MH Freedom Unite)

Dieser scheiße viech ! Ich schaff den immer noch net ! Brauch ne ausführliche beschreibung wie ich den mit lang oder großschwert besiegen kann ! Hab velocoprey rüstung mit 100 def und eisenkatana und knochen katana wolf

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 11:35 von Orake

4 Antworten

wenn du den stufe 3 bei der omi meinst nimm einfach eine gewehrlanze mit egal welcher beschussart und schieß einfach nur auch whyvernfeuer

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 11:40 von LittleKushala

Wie macht man des ?

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 11:46 von Orake

normal feuer mit kreis
whyvern mit blocken und dann Dreieck +kreis gleichzeitig

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 11:54 von LittleKushala

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Wenn du aber doch LS benutzen willst nimm das mit dem meisten schaden...
Unaggresiv: Wenn er diese BLitzkugeln macht rennst du zu ihm und schlägst 3 ma und dann diesen Ausweichschlag ( Dreieck+ Kreis )
denn danach macht er meistens dieses Donnerbodending.
Wenn er springt und in der Nähe ist dann hau 2 ma auf ihn drauf wenn er sich nach oben stemmt und dann den nachhintenschlag
Aggresiv: (das is wenn er blauen rauch vor dem mund hat)
Du haust nur 2 (!) ma auf ihn drauf wenn er kugeln macht und dann nach hinten weil er schneller ist als normal.
NUR wenn er Kugeln macht angreifen
Geh auf die Beine da er da immer schön auf die Fresse fällt und du ihn gut schlagen kannst
Hoffe ich konnte helfen

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 13:12 von dsfreak1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)