Vl ein paar Tipps? (Fallout - New Vegas)

He Leute ich bin noch nicht so gut in new vegas wo bekomme icg genügend munition und sagt mir eine gute rüstung wa sich am anfang bekommen kann wäre nett mfg Andy

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 11:45 von OpossumAndy

5 Antworten

kauf dir welche wenn es dir zu schwer ist kannste unter optionen leichter stellen. ja die rüstung hab am anfang au voll gekotzt mhh naja bei dem salzsee oder trockjensee nahe googsprings leben diese radier oder wie die in dem teil heißen einer hat ne verstarkte lederüstung ist für denn anfang super!

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 12:23 von gelöschter User

am anfang hatte ich auch keine rüstung hab einfach gewartet bis ich genug korken hatte und habe beim waffenschieber was gekauft

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 12:45 von Marcelx96

wann bekommtn man dann die rüstung die auf dem cover drauf ist?

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 18:24 von OpossumAndy

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Die Rüstung auf dem Cover bekommst Du nur wenn Du einen Ranger-Veteran ausschaltest.Dafür musst Du aber etwas länger spielen,dann sieht man ab und zu welche in einigen Rangerstationen oder die Wachen auf dem Hooverdam(bei der Präsidenten-Mission).Am besten mit dem Scharfschützengewehr+Schalldämpfer ausschalten.

Antwort #4, 16. Dezember 2010 um 21:36 von xbox360frogger

okay danke

Antwort #5, 17. Dezember 2010 um 19:38 von OpossumAndy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)