Schlaf? (Monster Hunter 3)

Hi ich hab mal eine Frage^^

also ich hab mir jetzt einen azurkamm gemacht damit ich mal die fassbomben L+ technik ausprobieren kann.
hab dass mal bei diablos ausprobiert und der ist in 45min keineinziges mal eigeschlafen (hab dann fallen für die bomben benützt)

zur frage:
gibt es monster die gegen schlaf besonders ressistenz sind und gibt es bomben mit denen man monster einschläfern kann?

thx im voraus

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 11:52 von DisasterMaster9

5 Antworten

weiß ich nicht genau aber ich glaube schon ich habs noch nie ausprobiert.

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 11:58 von Jengo-Fett

resistent: ja
bomben: nee

musst ma auf Monsterhunter wiki nachgucken, wie resistent der gegen Schlaf is.
Aber eigentlich hätte es klappen müssen...
Wenn er sabbert hab man die meisten chancen un gut is es auch wenn er im Boden durch ne Schallbombe feststeckt (geht nich wenn er wütend is)
Und du kannst ihn in die Wand im oberen Wüstengebiet laufen lassen(wenn er noch mind 1 horn hat) und dann auf ihn einschlagen.

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 12:12 von gelöschter User

thx sapu

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 12:19 von DisasterMaster9

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
noch n tipp...
nur azurkamm bringts nicht wirklich...
würde das auf + aufbessern...
außerdem solltest du das nicht mit ner lagi-rüstung testen...
die hat status angriff down...

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 12:34 von RUWarrior

Hat schon ne resistens.Weil die Rüssi hat als Fähigkeit *Schlaf Nichtig*

Antwort #5, 12. Dezember 2010 um 12:34 von WiiZocker96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)