Lohnt es sich? (Fable 3)

Ich habe gehört das Fable 3 nicht der erhoffte Hit geworden ist.
Ich habe schon Fable 2 ich fande es gut aber nicht bahnbrechend.
Meine Frage ist ob es sich lohnt Fable 3 für 50 Euro zu kaufen?

Danke schon mal im Vorraus ^^

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 11:53 von EzioAuditore21

2 Antworten

also fable 3 ist NICHT so gut wie der zweier find ich und an den einser kommts eh net ran ABER er is gut und es lohnt sich in meinen augen ihn zu spielen

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 12:21 von ZeroOne

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Danke werde es mir warscheinlich holen ^^

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 12:35 von EzioAuditore21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)