Wie kill ich einen Balrog? (HdR SuM 2)

Ich habe gegen Brutal ohne Handicap und allem gespielt, aber ich schaffe es einfach net. Wann kommt der endlich? Wie kann ich mehr als 1000 Kommandopunkte für Truppen haben?

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 12:21 von SasukevomUchihclan

6 Antworten

Also den Balrog besiegen? Am besten warten bis der wieder verpufft ist (die Zeit abgelaufen ist) und dann gegebenfalls alles neu bauen. Die Kommandopunkte kannst du erhöhen indem du in den Gefechtseinstellungen, also da wo du die Gegner auswählen kannst unter "Regeln" den Faktor hochstellst.

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 18:09 von Kaiser-L

Ich glaube er will den Balrog töten um diese Eigene-Helden-Auszeichnung zu bekommen. Bei mir ist der noch nie gekommen, aber du könntest versuchen in Hellms Klamm gegen draussen 3 Brutale zu spielen. Die Festung solltest du ohne Probleme verteidigen können, du kannst den Gegnern aber immer wieder Einheiten zum töten rausschicken, damit sie Fähigkeitspunkte bekommen. Dann heisst es warten, bis der Gegner etwas beschwört...
Das beste was ein Gegner bis jetzt bei mir beschworen hat, war aber dieser Höhlenwurm.

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 19:08 von 00Koeffers

Ok danke für alle Antworten an alle.

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 19:39 von SasukevomUchihclan

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?
ich hab mal gegner auf brutal gestellt und naja die hatten auch einen balrog beschwört nach einiger zeit...
ICH HATTE EINE GEWALTIGE ARME UND ALLE HELDEN TJA...
DIE WURDEN ALLE ZUM KANNONENFUTTER FÜR DEN BALROG MEINE ARME WURDE DEN ERDBODEN GLEICH GEMACHT UND DIE HELT PAH...
die sind alle nacheinander in friden gestorben..
hab echt keine ahnung nur mit den hexenkönig und den fligenden bestien geht das

Antwort #4, 13. Dezember 2010 um 19:27 von player500

Mach dir einfach eine Heldenerstellung mit Speerwurf und Klingenmeister, oder irgendetwas, was seine Angriffskraft erhöht, normalerweise sollte der das locker regeln können. Die Einheiten am besten garnicht in den Kampf schicken.. die die werden alle plattgemacht.

Antwort #5, 13. Dezember 2010 um 20:03 von Kaiser-L

glich dir einfach einen Held mit Speerwurf, Schwertmeister, Kampfrausch und Berserkerwut.Das müsste reichen um ihm halbe Leben abzuziehen, Das wäre die beste Taktik die ich mir vorstellen könnte.

Ich hoffe ich konnte helfen...

Antwort #6, 28. Dezember 2010 um 22:16 von alex175

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)