2 Fragen (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

1.Ich hab mich mal zane duelliert aber ich find in nicht mehr?
2.Wenn ich mit soitsu angreife passiert nichts er hat 0Atk 0Def und ich dachte wenn ich angreife erhöhen sich die geister xp und die stufe vom geist erhöht sich?was sind eigentlich geist xp werden die effekte dann besser wenn die stufe höher ist?

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 12:28 von anti-user

2 Antworten

Hallo!

1. Zane findest Du nie am WE, nur in der Woche und zwar am Brunnen da oben, ist auch Prof. Banner immer. Je besser Du kämpfst und öfter Du gewinnst, desto öfter triffst Du ihn.

2. Die Geister fangen kannst Du immer erst wenn Du die Stufe auf drei Sterne reduziert hast und Du musst die Karte von dem Geist den Du mit dir trägst im Deck haben, die Efekt benutzen, mit dennen Monster oder direkt die Lebenspunkte angreifen, dadurch bekommt Dein Geist mehr EP. Dabei bekommst Du die Geister nicht höher als Stufe drei, leider und die "Efekte" werden aber in meinen Augen nicht besser.

Hoffe konnte etwas helfen, viel Erfolg.

G - Star

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 11:52 von -_G-Star_-

Danke für deine Hilfe G - Star

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 16:24 von anti-user

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)