wo finde ich freie baugrundstücke? (Sims 3)

hallo zusammen,

ich habe die sims3 für die ps3 und das tutorial durchgespielt. jetzt möchte ich mir ein haus bauen, finde aber keine freien bau-
grundstücke? muss ich wirklich erst ein haus abreißen damit ich neu
bauen kann?

liebe grüße

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 12:36 von simli

10 Antworten

Weißt du wie man überhaupt ein Haus bauen kann?
Ich weiß das leider net, kannst dus mir vielleicht erklären?;->

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 12:42 von Deidera-Sasuke

Aber du musst auf jeden Fall KEIN Haus abreißen, das weiß ich, musst nur die ganze Stadt durchsuchen, irgendwann findste was! XD

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 12:44 von Deidera-Sasuke

doch du mußt abreißen und dann bei kauf und bau optionen auf bauen und dein haus bauen

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 11:02 von Seeratte97

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ja, das hab ich jetz auch rausbekommen

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 12:35 von Deidera-Sasuke

wie kann man denn ein haus abreißen?

Antwort #5, 25. März 2011 um 19:52 von lala101

Ganz einfach:Du gehst auf die Stadtkarte-->klickst auf dein Haus und dann auf "Haus ersetzen"

Antwort #6, 26. März 2011 um 09:03 von Deidera-Sasuke

na super, vielen dank, hoffe ich habe bald mal zeit es auszuprobieren

gruß simli

Antwort #7, 26. März 2011 um 10:59 von simli

Gern geschehen, ich helfe doch gerne wenn ich kann!

Antwort #8, 26. März 2011 um 16:37 von Deidera-Sasuke

habe es schon ausprobiert! verstehe gar nicht warum ich nicht darauf gekommen bin!
super, nochmals danke, jetzt kann ich mich endlich austoben.

habe übrigens gesehen das meine antwort auf deine bau-frage ganz am anfang hier gar nicht zu sehen ist. das tut mir, wenn auch verspätet, echt leid. dabei habe ich eine so schöne, ausführliche anleitung geschrieben! sorry. jetzt dürfte es wohl zu spät sein und du inzwischen ein baumeister.

gruß simli

Antwort #9, 26. März 2011 um 18:03 von simli

Ok,setz deiner Kreativität freien Lauf!^^
Ist nicht schlimm, da es eigentlich sehr einfach zu verstehen ist!Trotzdem danke für die nicht erschienende Nachricht!;-)

Gruß Deidera-Sasuke.
Viel Spaß beim Haus bauen!

Antwort #10, 27. März 2011 um 10:30 von Deidera-Sasuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)