Problem (Sims 3)

Hallo ich hab eine Frage und ich Hoffe ihr könnt mir helfen!

Unzwar hab ich mir schon vor einiger Zeit das sims3 Spiel gekauft, aber das Spiel funktioniert irgendwie nicht richtig.

Immer nach dem ich das Spiel gestartet habe wird der Bildschirm alle 10 Sekunden schwarz dann bleibt er eine Zeit lang so und dann geht das Spiel wieder ganz normal weiter.
Unten steht auch eine Fehler Meldung das der anzeige Treiber aus aus ist oder so.

Jedenfalls ist der PC gerade mal 2 Jahre alt und erfüllt alle technischen Anforderungen, an der CD kann es auch nicht liegen da es bei meinem Freund einwandfrei funktioniert!

Bitte helft mir!

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 12:37 von mausi619

2 Antworten

oh ja das problem kenne ich,
ich hab fast alles probiert. nutzen den computer mehrere oder nur du. Bei mir waren zu viele daten drauf. Ich habe beim taskmanager alle prozesse gelöscht, aber ich würde empfehlen den computer neu zu installieren. ( aber nur als letzter ausweg) du könnstest aber uach ne neue grafikkarte probieren.
VIEL Glück!
pauli

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 14:19 von Pauli339

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Nein den PC nutze nur ich. Aber danke für die Antwort =)

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 14:31 von mausi619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)