pulversteine (Monster Hunter 3)

hi
ich habe schon 5 mal versucht diese quest mit den pulversteinen zu machen und bin jedes mal kurz vor der roten kiste gestorben !
hat jemand tipps wie ich diese quest schaffe ?
thx im voraus

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 13:08 von gelöschter User

5 Antworten

Du solltest Deine gesundheit und deine Ausdauer mit Nährstoffen und Steaks (Und natürlich durch den Felyne-Koch)Auf Maximum Bringen und den ganzen weg rennen.

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 13:10 von Ancalagon3

und noch nen tipp mach dir die barroth rüssi denn so kannst du weiter laufen ohne das du nich mehr kannst

und wenn du es schon hast nimm nen amulett mit dem du du die fähigkeit Rucksackexperte bekommst(kannst dann mit pulverstein in der hand schneller laufen

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 13:38 von Killerbart

Oder du nimmst zum Laufen Sprintsaft.

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 13:41 von WiiZocker96

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wow danke für die vielen tipps

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 14:04 von gelöschter User

Besorge Dir Die Dekoration Lebenskraft und vermeide ein
Zusammentreffen mit dem Uraagan und nimm natürlich sprintsäfte mit
und Wenn du gerade vor dem Pulverstein bist würde ich mir noch einen Kältetrank in den Bauch laufen lassen...

Und Eine Wegbeschreibung:
1 Pulverstein: 10-9-8- 7 oder 5 demnach wo der uraagan nicht ist
und dann geh schnell zum lager

2 Pulverstein: 10-9-8-7 oder 5 (wenn du in fünf gehst geh zu vier
weil in 1 Altaroths sind (große sind aggresiv)
7-4-2 Lager

1 Pulverstein gegner:Uroktore in 10, kleine unaggresive altaroths in 1, uraagan=8, 5,6 und 7 und 2 Pulverstein gegner:Uroktore:5
giggi:4 rhenoplos:2 und 7 mehr will ich jetzt nich labern...

Antwort #5, 12. Dezember 2010 um 22:11 von Jacki799

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)