wie gehts weiter (Pokemon Heartgold)

also endlich hab ich rot besieg und will mir lugia fangen aber ich weis nicht wo sie sind also wie gehts weiter in der kampfzone bin ich jetzt auch schonn super danke im voraus

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 13:27 von Flemlijaner

7 Antworten

mit sie mein ich silbnerflügel

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 13:29 von Flemlijaner

ich glaube auf den inseln da in johto, we heisst die insel nochmal... deise vier inseln da wo die höhlen sind... ähhhhh... fällt mir nicht ein...

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 13:35 von Goldgirl

ich glaube auf den inseln da in johto, we heisst die insel nochmal... deise vier inseln da wo die höhlen sind... ähhhhh... fällt mir nicht ein...

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 13:35 von Goldgirl

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ja jetzt weiss ich wieder auf den STRUDELINSELN anscheinend am tieffsten punkt der inseln irgendwo, habs noch nicht gefangen

wie hast du rot besiegt mit welchen pokemon auf welchem level?

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 13:37 von Goldgirl

oh und falls du den silberflügel noch nicht hast, in marmoria city (glaub ich) bekommst du von einem alten mann den silberflügel

Antwort #5, 12. Dezember 2010 um 13:39 von Goldgirl

Marmoria City ist richtig, da steht n Alter Mann auf so nem Hügel rum, der gibt dir den Flügel.
Dann musst du den Eingang rechts oben nehmen, das ist der direkte Weg zu Lugia (Kannst immer nur Von Leiter A zu Leiter B in diesem Eingang, also keine 5 oder 6 verschiedenen Wege).

@Goldgirl: Trainier dein Team einfach auf ca. 75, damit solltest du absolut keine Probleme haben. Ich war auf dem Level und Rot hat kein einziges meiner Pokeman besiegt. (Hatte Despotar, Sichlor, Arkani, Seedraking, Ampharos und Gengar)

Antwort #6, 12. Dezember 2010 um 14:20 von FrozenNightmare

ich hab rot mit mewtu lvl 71 und impergator lvl 80 mewtu hatte flamenwurf,Donnerblitz,psycokinese und spukball die anderen pokemon waren nur zum heilen dabei

Antwort #7, 12. Dezember 2010 um 14:39 von Flemlijaner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)