Problem bei besuchen (Sims 3)

Hey!
Ich hab ein kleines Problem, denn ich hab eine Familie X und eine andere Familie Y und sie leben getrennt. Beide Familien haben 1 Teenager, Familie X hat eine Tochter und Familie Y hat einen Sohn. Die Tochter soll den Sohn kennenlernen und da sie sich noch nicht gesehen haben wollt ich, dass sie ihn Besuchen geht. Das Problem ist, dass er nie da ist und einmal stand "Felix ist im Schwimmbad" und wenn ich ihn jetzt immer besuchen gehen möchte steht dort " NAME ist nicht da" und das steht aber die ganze Zeit. Habt ihr vielleicht eine Lösung wie ich ihn kennenlernen könnte bzw. ihn besuchen gehen könnte? Würd mich sehr über eine Antwort freuen!(:

Und noch eine kleine Frage..gibt's einen Cheat um Sims zu verjüngern?

Danke schon im vorraus.(;

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 13:28 von knuffiteddy

2 Antworten

geh doch einfach ins schwimmbad,
versuche ihn in der schule kennen zu lernen,
wechsel zu familie y und geh zu x,

aber SICHER geht es so:
Gebe den Cheat "testingcheatsenabled true" ein, und gehe mit der GROSSCHREIBTASTE auf den briefkasten. Wähle "alle kennen". Nun kannst du bei deinen Beziehungen die Beziehung zu Felix dank dem Cheat aufziehen
ich hoffe ich konnte helfen
ciao!:)

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 14:12 von Pauli339

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
okay ich werd's mal versuchen!(:

Danke!(:

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 15:44 von knuffiteddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)