Hilfe bei Jill (Resident Evil 5 - Gold)

Ich muss Jill so ein ding an der brust entfernen. Aber was mache ich falksch. Ich schieße einmal am anfang drauf und kämpfe dann mit ihr. Wenn ich dann das ding abreißen weill tritt Jill einen nach einigen sekunden weg.

Muss ich das nur ganz lange wiederholen oder was muss ich machen?

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 13:36 von _-shadow-_

1 Antwort

na am besten machst du das so geht am schnellsten einer hält sie fest der andere zielt auf das gerät schießt dann werfen und dann liegt sie am boden und du machst abreißen aber beim ersten mal werfen steht sie wieder auf also kannste das werfen sein lassen und das mit abreißen je nachdem wie gut du das kannst mit dem ausweichen sonst immer nur aufs gerät schießen und abschätzen wann du es abreißen kannst und wie du schon erwähntest immer und immer wiederholen bis es ab ist und das kapitel ist dann zu ende

und halt dazu immer schön anflehen machen damit sie auch kurz stehen bleibt und man sie besser von hinten festhalten kann

mfg Golum166

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 20:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5 - Gold Edition

Resident Evil 5 - Gold

Resident Evil 5 - Gold Edition spieletipps meint: Nur empfehlenswert für Action-Anhänger: Packendes Hauptspiel mit tollen Zusatzepisoden. Eine proppevolle Gold-Edition für knapp 40 Euro. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 - Gold (Übersicht)