beziehungen (Sims 3)

Hallo erstmal,
ich bin jetzt schon im spiel verheiratet aber ich weiß net wie man zusammenzihen oder ein baby bekommen kann. kann mir da einer helfen?

bitte schnelle antworten

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 13:41 von Ginccerjail_GTA

14 Antworten

ja du musst ein junger erwachsener sein und sehr viel liebe eben freundschaft mit ihn haben.
WICHTIG:beide müssen mindestens junge erwachsene sein sonst geht es nicht!

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 15:18 von Rascal_04

ich bin schon ein senior. kann trotzdem noch ein kind bekommen?

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 16:49 von Ginccerjail_GTA

La, klar!XD

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 18:09 von Deidera-Sasuke

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
wenn ich auf dem bett liege und "entspanne" drücke ich dann auf meine frau. dann gehe ich auf "baby machen" und dann will sie irgendwie net? ich hab keine ahnung was ich tun soll?

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 21:44 von Ginccerjail_GTA

Nun ja, also eigentlich musst du ein besseres Verhältnis(Liebe)
zu deiner Frau aufnehmen, dann geht es!(bei mir zumindest;))

Antwort #5, 13. Dezember 2010 um 17:12 von Deidera-Sasuke

ja dann geht es los wenn ihr euch richtig liebt xD^^

Antwort #6, 15. Dezember 2010 um 12:12 von Rascal_04

Jop, genau mein Wort XDXDXDXDXDXDXD^^

Antwort #7, 15. Dezember 2010 um 18:55 von Deidera-Sasuke

Jop, genau mein Wort XDXDXDXDXDXDXD^^

Antwort #8, 15. Dezember 2010 um 18:55 von Deidera-Sasuke

wir rammeln die ganze nacht xD

Antwort #9, 16. Dezember 2010 um 08:08 von Rascal_04

wer tut das nicht xD

Antwort #10, 17. Dezember 2010 um 10:29 von Ginccerjail_GTA

Jop genau richtig!XD

Antwort #11, 17. Dezember 2010 um 10:39 von Deidera-Sasuke

haha ihr seid cool drauf^^

Antwort #12, 18. Dezember 2010 um 13:12 von Rascal_04

danke!XD

Antwort #13, 19. Dezember 2010 um 20:43 von Deidera-Sasuke

du kannst aber nur n baby machen wenn deine frau noch jung is, wenn die auch n senior is dann geht des net.

Antwort #14, 07. Januar 2011 um 23:26 von Rion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)