DSI XL wie male ich meine eigenen Bilder nach? (Art Academy)

Hallo,
ich hab die Lektionen schon alle durch und wollte nun meine eigenen, mit der DSI XL gemachten Bilder nachzeichnen.
Aber immer wenn ich auf Galerie gehe, steht da es wären keine Bilder vorhanden. Da sind nur die bilder, die ich im Spiel selber gemalt habe.
Ich hab die Bilder (meine gemachten Fotos)auf der SD Karte und im DSI System gespeichert. Was mach ich denn falsch?
Ich habe einen DSi XL, kann also auch Bilder amchen.Dann müßte das doch gehen,oder? Nur wie?

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 13:41 von Laurie69

4 Antworten

Du musst im Hauptmenü vom Spiel auf "Kamera" klicken und dann abfotografieren. Die Bilder, die auf der DSi-Kamera gespeichert sind, kann mal leider nicht benutzen.

Lg

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 21:31 von JessiLeinxD

Ach so! Das ist ja doof das man die nicht benutzen kann.
Danke für die Antwort. Werd dann gleich morgen mal ein paar Bilder machen.

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 00:42 von Laurie69

die sachen die du auf dem ds hast kann man nicht benutzen aber wen du auf freies zeichnen gehst und dann auf das fragezeichen rechts oben und dann auf vorlagen und dann auf eigene bilder oder bildverzeichnis gehst kannstd u die bilder die du gemacht hast nachzeichen

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 15:04 von Hundefan98

die sachen die du auf dem ds hast kann man nicht benutzen aber wen du auf freies zeichnen gehst und dann auf das fragezeichen rechts oben und dann auf vorlagen und dann auf eigene bilder oder bildverzeichnis gehst kannstd u die bilder die du gemacht hast nachzeichen

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 15:04 von Hundefan98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Art Academy

Art Academy

Art Academy
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Art Academy (Übersicht)