1. DLC vin Fallout NV (Fallout - New Vegas)

Glaubt ihr man kann nach dem ende von Fallout NV mit dem DLC weiter spielen?

Bitte um Antwort

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 14:19 von patrick((93))

7 Antworten

bei dem ersten ist das noch nicht so. es ist einfach nur wieder ein radiosignal, das dich an einen neuen ort führt. es gibt schon genauere infos hier http://fallout.wikia.com/wiki/Dead_Money

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 17:11 von Fry93

das ist ja mist und wenn ich jetzt schon die story durch hab und nur den einen Spielstand hätte dann müsste ich ja nochmal von vorn beginnen oder kann man das Addon nach dem Ende spielen und dann ist wieder Ende ?

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 21:06 von Resi5freak

nein, du brauchst einen spielstand vor ende. aber hast du echt nur einen char? bei 4 verschiedenen hauptenden und vielen verschiedenen entscheidungsmöglichkeiten? ich hab min 4. auch um alle skills auszutesten. bei fallout 3 hatte ich 10+, da es einfach so gut war.

Antwort #3, 14. Dezember 2010 um 16:22 von Fry93

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Ich hab tatsächlich nur einen Char aber zum glück noch einen Speicherstand mit dem ich alle Enden ausprobiert hab.
Ich hatte auch bei Fallout 3 nur einen Char und ich fand es auch ultra geil aber mit nem zweiten char fühlt sich das so komisch an weil man alles schon kennt darum hab ich bisher noch kein zweiten gemacht überleg aber stark noch einen anzufangen um mit nahkampf waffen mal zu kämpfen und den Erfolg abzustauben.

Antwort #4, 14. Dezember 2010 um 21:47 von Resi5freak

Dumme Frage aber hoffentlich kluge Antworten.
Vor welches Ende?
Da wo man es sich aussuchen kann die Hauptstrory weiter zumachen oder doch noch im Ödland umherzustreifen, oder ein Speicherstand wo man den letzten Kampf gemacht kurz bevor der Abspann läuft.

Antwort #5, 16. Dezember 2010 um 18:44 von Emslaender

vor dem ende des freien umherlaufens, also bevor man auf diesem spezialbildschirm mit der warnung die endschlacht beginnt. da man von dieser nicht mehr wegkommt, kommst du auch nicht zum addon.

Antwort #6, 17. Dezember 2010 um 16:23 von Fry93

Danke, alles klar.

Antwort #7, 17. Dezember 2010 um 19:02 von Emslaender

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)