Hexenprinzessin heiraten (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Moin,
ich will die Hexenprinzessin heiraten, doch immer wenn ich ihr die blaue Feder geben will, sagt sie mir ab.
Gibt es irgendetwas was ich übersehen habe?
Ich hab das Haus 2mal ausgebaut.
Ich habe alle Herzpunkte bei ihr.
Ich habe alle Herzevents durchgemacht.
Das Ehebett habe ich auch.
Ihren Sonnenstein habe ich auch.
Bei der kleinen Hexe habe ich 3 Herzen, aber den Sonnenstein von ihr noch nicht.
Und der Erntegöttin habe ich auch ein Geschenk gemacht.
Muss ich noch etwas machen?
Brauch ich erst den Sonnenstein der kleinen Hexe oder muss ich irgendwie noch einen zweiten Sonnenstein der Hexenprinzessin erhalten? Es kommt aber keine Sequenz wenn ich sie besuche wenn sie allein im Haus ist.
Ich habe auch noch nicht alle Dorfbewohner freigeschaltet, Chelsea fehl mir noch, kann es auch damit zusammenhängen?
Brauche wirklich Hilfe!

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 14:22 von DarkLolle

2 Antworten

Hey.
Also es liegt nicht daran, dass Chelsea fehlt. Von der kleinen Hexe bekommt man keinen Sonnenstein außer den, nachdem man 5-mal 300 Fp Geschenke gemacht hat. Hast du schon die Sequenz gesehen, nachdem du in das Haus der Hexenprinzessin bist und als Überschrift: Was Hexe gefunden hat. stand? Weil das ist der Sonnenstein, der für die Hochzeit nötig ist und den man bekommt, wenn man 2 Herzen hat.
Oder vielliecht ist ihr Herz noch nicht rihcitg rot sondern noch Orange? Wenn du sie ein 2tes Mal ansprichst was sagt sie da?
Mein Rat: Einfach noch ein paar Geschenke geben und weiter versuchen.

Lg (:

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 16:07 von BlondeCurly

Hy, ich habes geschafft sie zu heiraten, ohne das ich Chelsea habe.
Ich habe ihr auch keine weiteren Geschenke gemacht, irgendwann sagte sie einfach, nachdem ich auch den Sonnenstein der kleinen Hexe bekommen habe, etwas anderes als den üblichen Text und ich konnte sie heiraten, weiß nicht wieso.

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 23:06 von DarkLolle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)