Goldener Gebetskranz (Dragon Quest 8)

HUHU ihr alle^^

wisst ihr wo ich diesen kranz finden kann? =/
thx schonma im vorraus=)

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 14:24 von Squall1260

11 Antworten

Fundort: Neos

Im Gebäude im Nordwesten der Stadt.also links der Brücke,und zwar im Untergeschoss in einem Schrank.

Laden:

-Savella-Kathedrale

- Neos

jewweils 500 Goldmünzen pro Stück.

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 15:53 von gelöschter User

oki danke ähm hätte noch eine frage wann machten das kasino da auf in baccrat (sry für die rechtschreibung der stadt XD) den clown hab ich noch nich besiegt er ist noch etwas zu stark^^

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 16:30 von Squall1260

1.Der "Clown" heißt Dhoulmagus.
2.für ihn mind. Level 30 bei Angelo,wegen multiheilung.
3.Das Casino öffnet sobald du die Nebenaufgabe von Cash und Carrie erledigt hast.Aber diese kannst du erst starten wenn du Dhoulmagus besiegt und in der nächsten Stadt alle aufgaben gemacht hast.

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 16:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
aso oki ich hab mich schonma schlau gemacht wo ich gut leveln kann in Trodian is doch gut oder wegen diesen metallschleimen habs schon in der abteiruine probiert aba da sind diese zu seltenselbst mit pfiff danke für die infos dann kann ich aufhören mir drüber gedanken zu machen wegen das kasino^^

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 16:55 von Squall1260

In Trodain vor Dhoulmagus zu leveln ist noch schlechter als in der Abteiruine.

Zu deinem zeitpunkt ist es hier am besten:

Geh zum Königlichen Jagdrevier und schau auf die Karte.im nordwesten siehst du ein stück wald.dort kannst du auf bis zu 8 metallschleime treffen und die chance ist relativ hoch.

Antwort #5, 12. Dezember 2010 um 17:06 von gelöschter User

Oki danke und sry für meine unwissenheit in dem spiel ._.

Antwort #6, 12. Dezember 2010 um 17:10 von Squall1260

nein du musst dich nicht entschuldigen,

ich bin ja da um allen zu helfen die nicht weiterkommen.

Antwort #7, 12. Dezember 2010 um 17:12 von gelöschter User

dann kann ich sicher auch mit meinem level zur insel neos segeln und diese 2 monster da killn für mein team oder? XD

Antwort #8, 12. Dezember 2010 um 17:20 von Squall1260

ja auf welchem level bist du?

oberalb von level 25 hast du auf neos keine probleme

Antwort #9, 12. Dezember 2010 um 18:41 von gelöschter User

Ähm die level weiß ich nicht genau aber sie sind alle über 25 oki dann werde ich neos erstma erkunden will diese monsterarena fertig kriegen*-*

Antwort #10, 12. Dezember 2010 um 19:40 von Squall1260

ja.tu das.

Antwort #11, 13. Dezember 2010 um 12:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)