Ich will spielen! (Sims 3)

Ich hab seit ein paar Monaten kein Sims mehr gespielt und hab es ca. vorgestern wieder aufgenommen...
Aber immer wenn ich Sims3 Louncher öffne, kommt da ein Update, was ich jezt aber schon ca. 3 mal installiert habe... es kommt trotzdem immer wieder! Und wenn ich dann versuche das Spiel zu starten kommt ein schwarzer Bildschirm, wie immer aber dann kommt ein Geräusch und es hängt sozusagen... wenn ich dann auf escape drücke steht da in einem roten Kasten: Sims 3 kommte nicht gestartet werden. und so weiter ;( ich bin am Boden zerstört! Was soll ich tun?!

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 14:27 von GrisouGismo

4 Antworten

habe geduld, das kenn ich acuh. installiere alle updates, weil sie echt wichtigb sind. manchmal gibts ja auch neue sachen oder möglichkeiten. kann dich echt verstehen.Aber das mit dem schwarzen bildschirm dürfte eigentlich nicht passieren

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 14:53 von Pauli339

Tja das ist genau so:
Ich drück auf spielen... dann kommt der schwarze Bildschirm... der immer kurz vor der vorschau kommt... dann kommt ein Geräusch und dann bleibt der Schwarze bildschirm da... dann drück ich alt+F4... naja und dann ist da diese Box... das es nicht funktioniert :/
Und das dumm ist: Ich habe dieses neuste update ja schon 5 mal installiert oder so! :O Es kommt einfach immer wieder :(

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 15:40 von GrisouGismo

dann installier nichts und brech die updates ab und versuch dann mal zu spielen wenn das nichts bringt weiß ich auch nicht weiter...lg

Antwort #3, 13. Dezember 2010 um 15:48 von Sarah-Backfisch

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
danke ;)
werds versuchen

Antwort #4, 13. Dezember 2010 um 16:56 von GrisouGismo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)