24h-Nürburgring (GT 5)

Wäre es vom Speicherplatz möglich, und nur möglich, auch wenn es erst in GT8 auf PS4 oder 5 kommen würde, gegen 249 Autos das 24h Rennen zu fahren, so wie in echt? Könntet ihr euch das Vorstellen?

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 14:35 von Sutor2

5 Antworten

Wäre wahrscheinlich sehr schwer umzusetzen, aber theoretisch müsste es möglich sein, wobei ich glaube, dass sich die Anzahl der mitfahrenden Gegner nicht so enorm erhöht, aber in einem GT8 auf der PS5, vielleicht wird es dass ja irgendwann wirklich mal geben, kann ich mir gut vorstellen, dass schon mal bis zu 128 Gegner mitfahren. Man sollte aber dabei auch immer die Konsolenleistung und die Überlegungen der Entwickler in betracht ziehen.

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 14:47 von Spielejoker

Naja der Boss von PD hätte das gerne bestimmt schon in GT5 gehabt. Das gute ist er ist ein Perfektionist somit würde Gran Turismo soetwas als erster bringen, das schlechte. Er ist so detailverliebt das er die Zeit vergisst. Ich denk es ist machbar.

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 15:58 von alinfsbmw

Perfektionist klingt,wenn man das Spiel betrachtet,eher lächerlich...
Das Spiel ist ok,mehr nicht...

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 18:54 von Schuchi1970

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Du Lebst in der Zukunft.

Antwort #4, 13. Dezember 2010 um 00:26 von Gettornado

jo vor allem weil es keine play station 5 geben wird

Antwort #5, 13. Dezember 2010 um 08:20 von speedy87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)