Dringend hilfe (Resident Evil 5 - Gold)

Ich bin im Hafen am ende des Spiels. Ich bin da wo der Kran einen Käfig auf meine Partnerin wirft und sie gefangen ist.

Was muss ich jetz machen. Ich habe keinen Plan. Ich kann ja nichts machen und braue sheva um weiter zukommen.

Danke für Hilfe.

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 15:03 von _-shadow-_

3 Antworten

ehm ersten bis du sicher das du alles ausprobiert hast denn wenn nicht dann versuch's nochmal ohne das hier

DANN DAS HIER NICHT MEHR LESEN































so hier jetzt meine hilfe du musst einfach nur dort kämpfen bis einer mit schild kommt denn töten dann dürften auch keine neuen mehr kommen dann auf denn grünen punkt schießen neben dem container wo der eine typ die ganze zeit granaten wirft

dann die schlüsselkarte aufnehmen die der schildtyp hinterlässt allerdings achtung er verwandelt sich in etwas das nur an den beinen verletztbar ist und wenn das maul offen ist dann dort

dann raus nach links durch die tür mit der schlüsselkarte zu öffnen und dann den kran nach oben und den hebel ziehen fertig

mfg Golum166

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 20:57 von gelöschter User

Ich habs schon ca. 10 min später geschaft. Ich hab nur übersehen das man auf den grünen Punkt schießen muss. Trotzdem vielen dank für deine Hilfe.

Kannst du mir bei kapitel 6-3 helfen. Ich schaffe es nicht die Reaper zu töten. Ich mache alles aber sie sterben einfach nicht.

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 21:11 von _-shadow-_

ehm puhh also kann es dir nur sagen weil ich in der nächsten zeit nicht kann so kann ich es dir nur erklären also in prinzip ist es simpel

du musst "nur" wenn sie auf dich zu kommen ihre schwachstelle treffen die sie öffnen wenn sie auf dich zu gehen und/oder auf dich zu krabbeln dann sind es die auf dem rücken am besten mit einer schrot die streuung hat

oder legst eine mine oder wirfst eine handgranate und dann einmal auf denn schwachpunkt am besten dann mit mg und pistole dann sind sie auch tot denn dann halten sie fast nichts mehr aus sonst locke halt beide zusammen raketenwerfer und weg sind sie kannste zwar auch mit präzisionsgewehr und anderem machen aber dann musst du entweder sehr gut sein oder einfach mal nur wahnsenig

mfg Golum166

Antwort #3, 13. Dezember 2010 um 07:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5 - Gold Edition

Resident Evil 5 - Gold

Resident Evil 5 - Gold Edition spieletipps meint: Nur empfehlenswert für Action-Anhänger: Packendes Hauptspiel mit tollen Zusatzepisoden. Eine proppevolle Gold-Edition für knapp 40 Euro. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 - Gold (Übersicht)