Mods Frage (Emergency 4)

Hallo ich habe mir den Polish Mod runtergeladen.
Jetzt habe ich 2 Fragen, da ich mich damit überhaupt nicht auskenne:
1.:Was kann man mit dem Mod machen
2.:(Wie)kann ich den mod ins Spiel einbauen.
Schon mal im voraus danke

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 15:08 von the_undertaker111

3 Antworten

Kannst du einen Link zum Mod schicken?

In der Regel muss man nur die e4mod-Datei starten, dann wird der Mdo installiert.
Im Spiel dann auf Modifikationen, den Mod auswählen, aktivieren und dann auf der Freeplaymap (wahrscheinlich NICHT Deluxe-Map) spielen.


>> Was kann man mit dem Mod machen

Er wird wahrscheinlich die Original-Fahrzeuge durch neue Fahrzeuge ersetzen. Evtl. auch die Map etwas verändern.

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 22:36 von DeltaForce

Antwort #2, 16. Dezember 2010 um 14:52 von Autoexperte

Ah ja...

1. Offenbar ersetzt er alle Originalfahrzeuge durch Neue, in polnischem Design.
Zusätzlich wird die Spielkarte etwas verändert. So wurden zwei kleine Seitenflüsse neben den großen Hauptfluss gesetzt.

2. Du musst die heruntergeladenen RAR-Datei öffnen (wenn du sie nicht öffnen kannst, musst du dir erst das kostenlose Programm WinRAR runterladen und installieren) und dann die enthaltene e4mod-Datei starten. DAnn geht's von alleine.

Im Spiel dann auf Modifikationen, den Mod aktivieren und ganz normal, wie gewohnt, ein Spiel starten.

Die geänderte Karte hast du aber nur, wenn du die Original-Einzelspielerkarte spielst, NICHT die Deluxe-Map.

Antwort #3, 17. Dezember 2010 um 13:03 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)