A-Spec Expertenserie Historic Oldies Pokal (GT 5)

Hallo Zusammen,

ich bin Lvl 23 und mir fehlt bei der Expertenserie noch ein Rennen und zwar das Historic Rennen... mit welchem Auto muss ich das Rennen fahren? Kann es mir jemand für ne halbe Stunde leihen?
Danke

Gruß

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 15:26 von Heinrich88

7 Antworten

ich mache es wie folgend fahre jetzt erstmal b-spec , ist zwar langweilig aber wenn man wie der wind in b-spec gewinnt , bekommt man das tayota race car aus den 70ern und damit versuche ich es dann zu gewinnen ;)
leihen kann ich dir leider nichts
hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 16:24 von kleenastyla

Danke... ich hab nur keine Lust B-Spec zu fahren.. es gibt nichts langweiligeres...

Aber trotzdem Dank!

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 16:31 von Heinrich88

naja geht - man sammelt easy credits und gewinnt schöne autos ;)

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 16:37 von kleenastyla

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Bei dem Cup hatte ich auch voll die Schwierigkeiten,habs mit dem Dodge Challenger (mit Rennmodifikation) versucht,ging nicht. Dann solange gespielt (lvl 28) bis ich die Indy 500 fahren konnte,da bekommste dann als Preis den Jaguar XJ 13 Race Car'66,aber auch mit dem hats nich funktioniert :-) Hab mich dann an die B-Spec Rennen gemacht. Hab den GT Formula,und dadurch gings relativ schnell bis auf ein paar Ausnahmen wo man mit dem nicht fahren darf. Und du hast Recht ,iss voll langweilig :-) Mit dem Toyota Race Car gings dann gut. Für die vollständige Expertenserie gabs dann bei mir noch nen Abt Audi Tourenwagen. Viel Glück MfG

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 18:01 von IcemanX

kauf dir nen chevi Z28 tun den und setz den veriegeler etwas höher und mit etwas fahrer können gewinnst du der wagen kostet 65000

Antwort #5, 13. Dezember 2010 um 17:36 von monsterhunter80

@5
und da bist du dir sicher?
hab das gerade ausprobiert.. no chance gegen die andern wagen..

Antwort #6, 13. Dezember 2010 um 21:26 von crizi

du machst ihn am besten noch zur renn modifikation und du musst fahren koennen

Antwort #7, 24. Dezember 2010 um 11:08 von monsterhunter80

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)