Leeres Tagebuch (Risen)

Hallo, im Tagebuch sollten ja alle Quests stehen. Bei mir steht aber nichts. Ich habe schon haufenweise Quests erledigt, aber unter "Erledigt" findet sich keins, und sonst findet sich auch kein Quest, obwohl ich mehrere am laufen habe. Muss man die Funktion das die Quests dort irgendwo stehen erst freischaten?

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 15:39 von Pokemonkrystal

5 Antworten

ne muss man nicht, aber bei mir war der bug auch, du musst mal speicher neu laden usw. ööm

is des shcon immer so oder erst seit nem bestimmten punkt?



viel spaß noch

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 17:24 von madmaxmaster

War schon immer so. Neuladen bringt nichts, ist immer so.

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 18:15 von Pokemonkrystal

schon seit anfang des spiels? wenn ja, dann wüüürde ich folgendes tun:
1.zieh dir die speicherstände in einen ordner wo sie nicht verloren gehen, dann deinstallier risen und installiere es nochmal, vll. wurde eine datei übersehen,
2. aktualisier mal den treiber deiner graka, es kan sein das deine grafikkarte irgendeine fehlerhafte datei enbthält wo das logebuch nicht anzeigen kan ?
3. informiere dich mal auf world of risen! die wissen so was ganz bestimmt!

viel spaß noch

Antwort #3, 13. Dezember 2010 um 20:28 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 14. Dezember 2010 um 20:06 von Pokemonkrystal

koin problem :D

viel spaß noch

Antwort #5, 14. Dezember 2010 um 21:53 von madmaxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)