Sehr ungedulig... (Harvest Moon - Tierparade)

Also ich bin gerade bei der letzten glocke...und jetzt muss ich 10 freunde finde...ich gehe wirklich jeden tag schon zu ihnen hin und schenke ihnen was rede mit ihnen...und benutze die zweite fernbedingung...aber ich habe leider viel zu wenig geduld dafür was kann ich machen damit das schneller geht als sonst immer...weil bei die tieren geht das irgendwie schneller oder kommt mir das nur so vor...und welche dorfbewonner sind das eigendlich mit denen ich mich anfreunden muss das sie mir ihren wunsch erzählen...ich sage schon danke im voraus
lg

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 16:02 von Tazzz29

6 Antworten

es ist egal mit wem du dich anfreundest^^ ich habe die leute rausgepickt, die kräutertee mögen bzw. lieben dazu gehören folgende:
Kristina, Ilka, Max, Irene, Hamminger, Simon, Siggi, Yolanda, Marco, und Lina^^ bei einigen ging es schneller bei anderen langsamer je nachdem wie sehr sie den tee mögen :) wenn du ihnen nehmen wir mal Max, jeden tag rubbelst, redest und ihm tee schenkst bekommt er jeden 6. tag ein herz dazu. wenn du dann noch (zumindest als mädchen) die runde silberbrille trägst und du etwas mehr mit ihm redest kann es die freundschaft auch ein kleines bisschen erhöhen. leider gibt es sonst keinen anderen weg schneller freundschaften zu schließen

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 17:00 von fee16

woher bekomme ich einen grünen teee oder wie mache ich einen...danke schön einmal

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 17:14 von Tazzz29

grünentee bekommst du indem du teeblätter anbaust (oder kaufst). -!allerdings nur im sommer zu bekommen!
wenn du die dann in einen topf macht bekommst du den tee.
kräutertee ist die einfachere version da du auf keine jahreszeit angewiesen bist. einfach ein beliebiges kraut in den topf und schon hast du kräutertee ;)

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 17:24 von fee16

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Ich hin immer dort herumgegangen wo die meisten Leute auf einem Fleck zu finden sind. Das wäre in Harmonika. Max liebt rote Kräuter, die Mädels (Linda, Kathi, Kristina, Maja und Celina) stehen auf Beeren die Du einfach nur unterwegs aufsammeln musst.
Tobi, Pascal, Paolo und Heiko stehen auf Muscheln ziemlich.
Du musst Dich auch nicht mit jedem anfreunden, Du brauchst 10 Leute mit 3 Herzen, dann läutet die glocke, nachdem Du ihre Wünsche überbracht hast (Bild in der Kirche).
Aber klar, egal wie man es macht, es dauert eben einfach seine Zeit. Nur wenn Du zu den Leuten in die Häuser gehst, geht die Zeit nicht vorbei und ein Tag dauert ewig. Also schau, wenn Du absolut keine Lust auf langes Warten hast, dass Du die meisten draußen erwischst :-) Viel Glück!

Antwort #4, 13. Dezember 2010 um 12:52 von Enid

ich habe das mit den tee einmal probiert aber bei marco funktioniert das einfach nicht

Antwort #5, 13. Dezember 2010 um 20:46 von Tazzz29

marco bekam bei mir immer ein herz über dem kopf (musst ihm auhc kräutertee schenken) oder falls du orangen hast mach die zu saft und schenk ihm die (den liebt er) wenn das nicht klappt versuch es mal mit miesmuscheln, seeigeln und ähnlichem ;)

Antwort #6, 13. Dezember 2010 um 23:14 von fee16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)