Cool PS:Ich bin neu Hier in Spieletipps (One Piece - Unlimited Cruise 3)

Ich freue mich schon auf das Spiel wenn es wirklich kommen wird, ich würde am liebsten Perona,Mr.3,Emporio Ivankov,Inazuma,Boa Hancock und viele weitere Spielen,hoffentlich sind dann die Welten größer also mehr Inseln.Was würdet ihr euch gerne für das Spiel wünschen wenn es wirklich kommt?

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 16:13 von IvaSan

6 Antworten

Oh Cool, wilkommen auf Spieletipps ^^

wenn das spiel rauskommen würde, sollten Crocodile & Smoker spielbar sein^^ ein 4 spieler modus wo jeder für sich kämpft, 2 vs 2 oder 3 vs 1, im battle modus müssten Items zum benutzen geben und länder sein, wo man durch türen gehen kann und sich verstecken kann ( nicht nur die Sunny) so wie in Roug Town, Drum Island und viele andere und es sollten abgründe und im hintergrund leute sein, die items werfen oder die länder verändern^^ das wär ja mal cool,;D

ach ja und für die anderen (auser Ruffy und co.) sollten mindestens 6 verschiedene kleider haben (also nicht immer die selbe kleidung, nur andere farbe) z.b. Smoker läuft mit einem Sommer anzug herum und Crococdile mit einer Sport kleidung xD Man das wäre cool, wenn die das wirklich machen xDDDD

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 17:03 von Poke-OnePieceZocker

Näturlich kommen croco und smoker vor!
Im battle modus wären nur items einsetzen wie Feuerdiale also kampfitems und Heilitems sollten nicht eingesetzt werden wegen fairness

Klamotten ist mir ned so wichtig.
sonst stimme ich alles was poke one piece zocker sagte zu

Für mich ist wichtig, dass man opuc 2 auf opuc 3 übertragen kann
und neue Attacken bekommt

meine idee für neue Attacken zu bekommen aller charas (außer strohhut bande)wären:

1. Möglichkeit: Normales übertragen auf opuc 3 und sie bekommen automatisch neue attacken

2te wäre um neue attacken zu bekommen müsste man zum Beispiel mit Whitebeard den survival mode schaffen man bekommt nicht nur ne goldenes strenschen sondern auch neue attacken.

§te wäre das alle charas auch die story spielen kann und genau wie strohhut bande so neue attacken lernen was aber nicht so sein wird (zu viel arbeit für die entwickler)

Mir wäre auch lieber, dass man in battle modus alle charas 3000 tp und 1000 sp fürs langes kämpfen, die schaden muss etwas höher eingestellt werden, sonst ist es nicht realistisch dass zum beispiel grap mit einer faustattacke bei buggy so wenig schaden macht und die kämpfe zu lange (die kämpfe in battle modus sollte kürzer sein als in der story)

Jedoch hab ihr gemerkt, dass bei opuc 2 je nach stärke wie ruffy 5 weniger und nami stärke 3 mehr schaden erleidet, das ist gut so..

Nun das war alles was ich mir wünsche...

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 21:21 von gelöschter User

Man ihr habt aber gute Ideen,Smoker und Crocodile kommen auf jeden fall.Ich finde Crocodile auch voll hammer, er hat voll die guten Attacken in One Piece Grand Adventure PS:Eigentlich mein Lieblingsspiel der One Piece Reihe.Ich würde mir natürlich alle neuen Charaktere wünschen,hoffentlich kommt Emporio Ivankov :)

Antwort #3, 13. Dezember 2010 um 16:43 von IvaSan

Wie geil , One Piece Grand Adventure ist auch mein lieblings Game, und noch gleichzeitig mein erstes One Piece spiel, das ich je hatte, ohne dieses spiel wäre ich nie ein One Piece fan geworden :D ^^ Smoker ist auch stark wie Crocodile ^^

Antwort #4, 13. Dezember 2010 um 16:47 von Poke-OnePieceZocker

Du hast recht Smoker ist auch einer den man nicht so leicht fertigmachen kann.Ich freu mich schon auf den Kampf Ruffy vs Smoker in der Neuen Welt,wird es bestimmt geben.PS: One Piece Grand Adventure ist eigentlich das beste One Piece Game.

Antwort #5, 15. Dezember 2010 um 12:05 von IvaSan

hää? Ich dachte der user Mihawk hätte hier eine Antwort geschrieben O.o, oder spinnt meine mail in der letzten zeit ^^

Antwort #6, 15. Dezember 2010 um 22:25 von Poke-OnePieceZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise 3

One Piece - Unlimited Cruise 3

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Cruise 3 (Übersicht)