Shinga, Suigetsu, Obito, Pain (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

Wie sind diese Charaktere so? (bezug auf stärke)

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 16:15 von Black_Sasuke

3 Antworten

Es ist schwer zu sagen da ja sowieso jeder anders Kämpft
da du Shinga mit gennant hast denke ich mal du meinst als Gegner
nun ja Sugietsu ist sehr leich zu schlagen
Obito und Pain sind schon schwerer Obito weil er zusammen mit Kid Kakashi und Minato kämpft und Pain weil er so oft das Kawarimi no Jutsu benutzt wenn du aber die richtige Taktik hast sind auch die sau leicht zu schlagen
bei Shinga ist es so das, meiner Meinung nach, seine normale Form doch recht schwer ist weil du auch keine Ultis benutzen kannst aber seine Ultimative Form, also als Endgegner, ist soooo leicht zu schlagen XD XD XD

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 17:42 von Kakashifan073

Shinga ist ein kleiner Schwächling Xd:), es wäre schon etwas anspruchsvoller wenn er im Ultimativ mode auch irgendwie sein Jibakugan aktivieren könnte. :)

Antwort #2, 16. Dezember 2010 um 20:39 von supero98

JA,sie sind eigendlich alle ganz leicht finde ich also wenn du gegen die pains minato und kleiner kakashi und konan und schüler naruto mit sasuke kämfst nimm suigetsu mit der taktik chakra auffüllen und und die attake wasserreißerbombe ich hab sie so alle ganz schnell besiegt

Antwort #3, 12. März 2011 um 16:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)