Gute Story- In der Mülltonne suchen? (Sims 3)

Hallo Leute,
mein Sim ist Journalist und um befördert zu werden brauche ich noch mehr gute Storys und Kritiken.
Im Spiel steht, dass man dafür andere Sims interviewen, in ihren Mülleimern suchen oder öffentliche Gebäude besuchen kann.
Das mit den Interviews und so hab ich raus, aber ich versteh einfach nicht, wie das mit den Mülltonnen gehen soll.
Ich weiß ich kann auch so befördert werden, aber das macht mich noch verrückt. Kann mir einer helfen? :)

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 16:31 von Stueck

3 Antworten

wenn du in mülltonnen wühlst, dann bekommst du informationen und kannst dich hinterher an den pc setzen um darüber zu berichten, ausserdem findest du auch eine ganze menge dinge in den tonnen.
berichte über landgraab, alto usw kommen besser als wenn du über sims berichtest, die arbeitslos sind oder unbedeutend.
Kritiken schreiben ist auch einfach. ein sportspiel besuchen( mittwochs/sonntags um 15 uhr ) und positiv berichten. bei negativ bekommst du sonst hausverbot und genauso machst du das beim theater, entweder konzert oder film.

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 17:28 von ruthybell

wie schon gesagt bei den nachbarn sind mülltonnen in denen kann man rumwühlen

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 15:49 von Sarah-Backfisch

wie schon gesagt bei den nachbarn sind mülltonnen in denen kann man rumwühlen

Antwort #3, 13. Dezember 2010 um 15:49 von Sarah-Backfisch

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)