Wider mal ne Frage (Pokemon - Dunkelheit)

Was ist wenn ich beim mirakelmeer aufgebe dan verschwindet es kann ich es wider holen.thx im vorraus.

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 16:41 von palkia45

3 Antworten

oh ich hab meine frage falsch gestellt naja was ich eigentlich fragen wollte wegen dem Geheimteil und der Geheimtafel ich hab da aufgeben im mirakelmeer kann ich es wieder zurück haben oder nicht gibst noch andere wunderbreife dafür?

Antwort #1, 14. Dezember 2010 um 09:38 von palkia45

Job-Bericht

Abra ist vielleicht in Gefahr!
Egal wer! Bitte hilf mir!
Klient: Abra
Ziel: Rette Abra
Ort: Strandhöhle U1
Auflagen: Keine
Anspruch: E (10)
Belohnung: 100 + ? (Geheimteil)
Wunderbrief: K58@ %+TK 551#
317Q 6KS6 7FS9

War heute am Job-Infobrett:D

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 20:20 von Kampfmagier-Maxi

@Kampfmagier-Maxi
Dass kann gar net stimmen ´ne;)
Hast das eh mit nem wunderbrief-generator gemacht, weil strandhöhle U 1 (ausgerechent U 1 und den leichtesten dungeon den es gibt) eght kaum^^
Daher: Hier der Generator für dich, palkia45
http://www.upokecenter.com/games/dungeon2/guide...

lg Saschabos

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 14:01 von Saschabos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)