Problem mit Fallout (Fallout 3)

Ich hab mir neulich fallout gekauft, es instaliert und halt gestartet.Als ich dann auf NEU (neues spiel) geklickt hab ist es abgestürtzt und folgende meldung kam : 'Fallout 3 funktioniert nicht mehr '.Hab schon überall nach einer lösung gesucht ,hab aber bis jetze kein erfolg gehabt ,kann mit einer weiterhelfen

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 16:53 von vance8

2 Antworten

also neuistalieren und wenn des net geht wurde ich zum medi oder wo des her hast gehen und den ganzen laden zusammenschreien^^(scherz) nee wurde des dann umtaschen und wenns des net machen wollen sagste halt das des nächstes mal mit nem anwalt wieder kommst glaub mir dann machen die alles!
oder mal mit nem patch probieren falls des net gemacht hast!

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 20:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Guten Tag,
Neuinstallation bringt nix,

meistens hilfts wenn man die Graka und Soundtreiber/Codecs aktualisiert, vorallem aber die Codecs damit der PC das Anfangsvideo überhaupt starten kann.

Antwort #2, 14. Dezember 2010 um 13:01 von MichaMB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)