Multiplayer (BF Bad Company 2)

Ich wollt mir das Spiel vlt. holen deshalb wollte ich mal fragen wie der multiplayer so ist ist er zu schwer weil da schon high end pros rumlaufen oder geht das und was macht das spiel so besonders

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 16:54 von gelöschter User

4 Antworten

1.Destruction 2.0 du kannst ALLES verformen (ausser Landschaft wie Huegel ect)
2.TeamPlay ist gefragt
3.Viele Waffen
4.Grosse Anzahl an Fahrzeugen ect...
Der Mp ist mittel-schwer ,da du einen total neuen Mp kennen lernen wirst...
Wenn du jedoch ein richtig echten shooter willst schau mal bei ArmA2 rein das ist noch realer als BfBc2
jedoch mag ic hBfBc2 einfach mehr

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 18:02 von War-Maker

Also der Multiplayer ist iwie schwer aber auch leicht. Es kommt drauf an welche Waffe du hast. Bei meinem aller ersten Match in BfBC2 hatte ich im Squad Deathmatch 8Kills und ne scheiß Waffe und im 2. Match (ebenfalls Squad) hatte ich ne andere Waffe und 20Kills. Und ich bin ziemlich unerfahren, da ich die Story nicht gespielt habe und so xD
Und ich hab das bei nem Freund gezockt also ich denke man kann gut killen ^^

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 19:04 von Chrazyboy222

vielen dank leute

Antwort #3, 13. Dezember 2010 um 15:08 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ja wie gesagt teamplay ist gefragt frag einfachmal ob es deutsche gibt(aber auf englisch) dann laber wenn es einen gibt mit dem ein bissel und mach dann eine freundschafts anfrage(Hauptmenü-Anmelden-Freunde-Freund Hinzufügen den usernamen eingeben und suchen wenn du den namen hasst einfach draufklicken und fertig vllt. nimmt er an) so habe ich es gemacht und dann mit dem in einem sqad und zusammen bleiben dann geht das oder du klaust dir waffen von den getöteten,so gehts auch

Antwort #4, 13. Dezember 2010 um 18:26 von schaff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)