was vesteht man unter : versetze dem gegner mehr als 3 zusätzliche schläge? (Ultimate Ninja)

ich verstehe die D-rang mission mit haku, also das mit den mehr als 3 zusätzlichen schläge i.wie nicht :S

bitte erklärt mir das AUSFÜHRLICH ...

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 16:57 von girl123

2 Antworten

Also :
Zusätzliche Schläge macht man indem man den Gegner entweder mit einer Wurftechnik wegwirft ODER hochwirft ( der gegner muss einfach nur in die luft fliegen ) dann musst du die richtung des gegners drücken ( wenn du ihn links wirfst drück -> bei Rechts <-
bei Hoch drücke die richtungstaste Hoch ) und Kreis dann wirst du hinter den gegner teleportiert und schlägst ihn wenn er ein Ersatz-jutsu macht ( sich also hinter DICH teleportiert) drückst du die richtung in die der sich teleportiert hat und Kreis.
Wenn du den Angriff selbst abbekommst ( du wirfst ihn fängst mit dem schlag an er teleportiert sich hinter dich und du bekommst den angriff ab) Zählt es in dieser Mission ( und in allen bis rang B bin erst soweit deswegen weis ich erst bis dahin) auch als Zusätzlicher schlag .

Hoffe es war ausführlich genug xDD

Liebe Grüße
SpieleKing

Antwort #1, 17. Dezember 2010 um 20:42 von SpieleKing25

danköööö^^

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 11:28 von girl123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja

Ultimate Ninja

Naruto - Ultimate Ninja
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja (Übersicht)