Lagiacrus (Monster Hunter 3)

ich habe heute ziemlich viel erreicht und nun bin ich beim abwehren vom lagiacrus.Könntet ihr mir evtl. einpaar tipps geben wie man ihn abwehrt.

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 17:08 von xXyOsHiXx

8 Antworten

nimm auf jeden fall eine feuer-waffe.
eine schockfalle.
und so viel tränke und megatränke wie du kannst.

Trank: Blaupilz+Kraut
Megatrank: Trank+Honig

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 17:14 von YGOFreak_1

barroth rüssi würde ich empfehlen und sturmsendersamen

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 17:18 von zockerphil

was machen sturmsendersamen?

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 17:23 von YGOFreak_1

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
1. Wen interessiert, ob du viel erreicht hast?
2. Guck einfach bei Tipps + Cheats...

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 17:23 von gelöschter User

1.ich freue mich ^^
2.bei den tipps+cheats habe ich nichts gefunden.

Antwort #5, 12. Dezember 2010 um 17:32 von xXyOsHiXx

Antwort #6, 12. Dezember 2010 um 18:53 von Frechz

ok du hast mich erwischt Frenchz aber hier im forum zu fragen macht mehr spaß obwohl man manchmal sinnlose antworten wie die von saputelloooooooo
bekommt ^^

Antwort #7, 12. Dezember 2010 um 19:45 von xXyOsHiXx

Ich würde Federzünder empfehlen da ich ihn damit mit Jäger Rüstung in 20 Minuten weg gehauen hab war voll leicht.

Nimm noch Sprintsäfte mit da das aufladen vom Hammer Ausdauer verbraucht.

Antwort #8, 12. Dezember 2010 um 21:44 von Jacki799

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)