Andere Maps? (Star Wars - Republic Commando)

kann man irgendwo kostenlos maps runterladen?

Frage gestellt am 21. Mai 2008 um 21:59 von Pilzkopfzocker

15 Antworten

ja bei http://starwarsbattlefront.filefront.com/
Star Wars Battlefront 2, Star Wars Battlefront 2 Downloads ...

Antwort #1, 01. Juni 2008 um 21:10 von gelöschter User

ich mein bei swrc

Antwort #2, 03. Juni 2008 um 17:52 von Pilzkopfzocker

aso,da musst blos was anderes eingeben

Antwort #3, 06. Juni 2008 um 13:40 von gelöschter User

es gibt vieele zb bactaweeks mappack oder die tx-maps

Antwort #4, 16. Juni 2008 um 10:54 von gelöschter User

ja man die sind geil

Antwort #5, 16. Juni 2008 um 21:32 von gelöschter User

ich veröffentliche im nächsten halben jahr übrigends au ein mppack mit ca 3-5 maps.

Antwort #6, 17. Juni 2008 um 12:38 von gelöschter User

kleine frage an dich ,muss man sehr viel können um eine map selber zu machen ,p.s. wenn du maps machst ,mach dann bitte geile ok ?

Antwort #7, 17. Juni 2008 um 12:58 von gelöschter User

hier ein tutorial in englisch und einmal in deutsch::
http://sandcrawler.net/rcmod/tutorials/1.html
http://www.teamxtremeclan.de/forum2/index.php?f...

ähm: ich mache normal nur geile maps^^

Antwort #8, 17. Juni 2008 um 13:07 von gelöschter User

das ist doch hoffentlich alles kostenlos oder ?,ahaj aich hatte diese program gehabt aber nur bei splinter cell chaos theori ,und da war es voll schwer ,naja ich versuche es mal .

Antwort #9, 18. Juni 2008 um 16:31 von gelöschter User

die tutorials die ich hier oben angebe, sind völlig kostenlos. der editor ist nicht so scher zu verstehen. ich brauchte ca 4-5 h bis ch den kapiert hab. und dann ging alles reibungslos. einen nachteil gibts aber: bei mir stürzt der editor andauernd ab. :[[

Antwort #10, 19. Juni 2008 um 09:28 von gelöschter User

oh man ,aber wenn du die karte fertig hast wie veröffentlichst du sie ?

Antwort #11, 19. Juni 2008 um 19:48 von gelöschter User

hey man ich hab die seite angeschaut,aber wie downloade ich es ?

Antwort #12, 20. Juni 2008 um 13:18 von gelöschter User

1) ich schicke es an cheats@spieletipps.de ein.
2) hier der download link des editor. eig ist es nurn patch aber der editor is dabei ;) http://files.filefront.com/Star+Wars+Republic+C...

PS: wo du den editor findest is eh auf der sandcrawler.net seite angegeben ;) bei TeamXtreme werden nur mappingtutorials gegeben, und nicht wie man den findet XD

Antwort #13, 21. Juni 2008 um 18:59 von gelöschter User

ich habn problem, dass mein mappack beeinträchtigen könnte: mein editor streikt. ichversuche alles um meinen editor wieder zum laufen zu brigen weil sonst isch meion mappack geschickte :[[[[[[[[[[[[[[[[

Antwort #14, 27. Juni 2008 um 14:26 von gelöschter User

bei mir spinnt das auch örgend wie

Antwort #15, 27. Juni 2008 um 15:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando spieletipps meint: Schmiegt sich nahtlos an die rasanten Gefechte der Filmvorlagen - sogar die Team-Befehle gehen superflott von der Maushand.
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Republic Commando (Übersicht)