monster (Uncharted 3)

ich glaub, diese frage zu stellen ist noch viel zu früh, aber ich tu's dennoch: weiss einer, ob es wieder monster in uc3 geben wird? (ich hoffe jedenfalls nicht!)

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 17:19 von droepi19

18 Antworten

also ich hab zwar noch keine ahnung ob es welche gibt oder nich, aber solange es nich unrealistischer wird als in teil 1 und 2 fänd ich dass eigentlich ganz okay^^

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 18:02 von Luggi777

also ich würde mir eben wünschen, dass uncharted3 viel realistischer wird! also viel weniger gegener und ein deutlich härteres schadenssystem! leider muss man den gegenern in beiden teilen oft ein ganzes magazin reinjagen, bis sie sterben und das ist oft nervig und echt unrealistisch. aber naja, wir werden ja sehen! das spiel soll ja sowiso ein action-adventure werden und keine kriegssimulation wie ARMA2 (wenn dir ARMA2 was sagt^^)
mfg

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 20:28 von droepi19

sachma was habt ihr das mit den gegner iss falsch ich musste den grad ma 7 schuss reinjagen biss die verrekten und es wird wieder monster geben sonst wärs ja nich mehr Uncharted

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 22:29 von UnchartedFREAK

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
iss ja nur MEINE meinung, denke mal, man kann es nie allen recht machen, ich freu mich einfach mal auf uc3^^!

Antwort #4, 13. Dezember 2010 um 17:39 von droepi19

Schieß deinen Gegnern doch in den Kopf, dann brauchste nur einen Schuss xD

Antwort #5, 13. Dezember 2010 um 20:50 von rekevin

villeicht gibt es ja so mumien vicher oder andere alte Ägyptische monster schakale oder typen die von einem Fluch belegt sind und dich dann killenb wollen

Antwort #6, 13. Dezember 2010 um 21:55 von L_Zorro

könte passen!

Antwort #7, 14. Dezember 2010 um 13:23 von droepi19

ja bestimmt und du musst bestimmt auch gegeb die scheiche kämpfen oder mit deren lamborghininis und bugatis wegfahren :D

Antwort #8, 14. Dezember 2010 um 19:15 von boyfreak

Jo,
Drake kommt völlig ausgehungert und halbverdurstet in einer Stadt an und klaut erstmal einem Ölscheich seinen Lamborghini.
Das währe doch super. :)

Das mit den Schüssen ist schon realistisch wenn alle kugelsicher Westen Tragen.
Außer im Multiplayer. Aber da kannst du dann ja auch Invalide anmachen, wenn du ein besseres Schadensmodi willst.

Antwort #9, 15. Dezember 2010 um 14:01 von DeMe888

wird bestimmt auch lustig in pyramiden nach dem ausgang zu suchen

Antwort #10, 16. Dezember 2010 um 20:26 von L_Zorro

also ich denk auch des es dann mumien geben wird^^fänd ich auch cool

Antwort #11, 18. Dezember 2010 um 22:20 von Luggi777

und jede menge fallen und HOFFENTLICH auch die möglichkeit, sich in gräbern und katakomben richtig zu verirren

Antwort #12, 19. Dezember 2010 um 09:53 von droepi19

Und dann hilft mal wieder, Drakes altes Tagebuch. :)

Antwort #13, 19. Dezember 2010 um 10:02 von DeMe888

^^ genau

Antwort #14, 19. Dezember 2010 um 10:03 von droepi19

aber die gegner sollen dann nicht auch plötzlich in der pyramide sein das fand ich am ersten teil blöd das plötzlich auch gegner dort warenwo nur du seien solltest

Antwort #15, 19. Dezember 2010 um 17:05 von L_Zorro

ich finde es sollte viel mehr rätsel geben! nja und mumien wären auch geil^^ und ein 2 spieler modus offline also die story zu zweit spielen das wär hamma kenn ned so viele spiele wo man das kann!

Antwort #16, 21. Dezember 2010 um 16:03 von Suchti94

Mumien? Das wär ja saugeil!

Ich frag mich immer wieder wie das mit dem multiplayer geht, kann mir das mal wer erklären?!

Antwort #17, 27. Dezember 2010 um 14:21 von Primal1

Was meinst du denn damit?

Antwort #18, 27. Dezember 2010 um 21:18 von DeMe888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)