Coole moves...? (Zelda Skyward Sword)

Ich wollte mal fragen welche items, welche Moves und Fetures ihr im Game cool finden würdet.

Ich fang mal an:

[1]: Wenn man in Hyrule city an den Fasaden der Häuser raufklettern könnte und Goblin Bogenschützen metzenl könnt.(Assasins creed)


[2]: Wenn man kontern und cobos machen könnte.(auch Assasin Creed)

[3]: Wenn man eine Armbrust als Item hätte und einen Enterhacken- Aufsatz, damit man auf hohe Wände rauf kann.


Freue mich auf auf eure antworten!

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 17:27 von Prince_of_Hyrule

18 Antworten

zu1.:das mit den an den häusern klättern ist keine schlechte idee aber ob es so wichtig ist? Weis net genau...

wenn es in SS den bogen gibt kann mann bestimmt auch goblins damit abknallen.

zu2.: zu kontern.: SCHILD
zu combos .: mann kann ja so weit ich weis mehrere attacken
nacheinander ausführen...

zu 3.: Armbrust.: Bogen ist meiner meinung nach besser.
Enterhaken.:Mann kann mit dem Enterhaken ja an hohe wände
klättern.

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 17:51 von Meh1997met

Und deine Ideen Meh1997met ?

PS: komplizierter name

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 20:04 von Prince_of_Hyrule

ich fände es mal ganz lusitg und abwechslungsreich gegner "werfen" zu können, wie in einem hack´n slay^^
also das man etwas drücken muss bei einer bestimmten gelegenheit(z.B. gegner ist verwirrt), und das man dann immer einen anderen angriff macht, also bei jedem gegner ein anderer angriff^^

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 21:06 von Zelda-Freak7

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
So eine Art greifen+Knock out Attacke...ist lustig

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 21:15 von Prince_of_Hyrule

klettern aber dabei schießen und wen link sich in ein neues tier verwandels könnte z.b. nen vogel oder in einen riesen regenwurm der sich vergraben kann ^^ oder in gegenstände reinsetzen und rollen z.b. in ein fass ^^

Antwort #5, 12. Dezember 2010 um 21:39 von wolflink

Du bist ein lustiger kautz...:-)

Antwort #6, 12. Dezember 2010 um 21:43 von Prince_of_Hyrule

alter ich hab das game auf der Gamescom gezockt und du kannst mit positiver Erwartung bis so um Ostern rum drauf warten
ach ja und wenn du das genannte drin haben willst probiers mal mit Assasins Creed xD

Antwort #7, 12. Dezember 2010 um 21:46 von smashbroser

Mein dad VERBIETET es mir

Antwort #8, 12. Dezember 2010 um 21:48 von Prince_of_Hyrule

Ich fänds Geil wenn man mal in so einer richtigen Schlacht mit
Kämpfen könnte :D.Also so eine Art Krieg zwischen Hyrule und Ganondorfs armee,wo Link gegen Ganondorf kämpft ^.^

p.S.: was is daran komplitziert? Ich heiße Mehmet( Türke :D) und bin 1997 geboren <.<

Antwort #9, 13. Dezember 2010 um 14:16 von Meh1997met

he ich bin ach 97 geboren^^

Antwort #10, 13. Dezember 2010 um 15:37 von Zelda-Freak7

1998...

zurück zum tehma:

Das mit der Schlacht ist ganz lustig...vllt muss man da dann hyrule city zurück erobern **

Antwort #11, 13. Dezember 2010 um 19:09 von Prince_of_Hyrule

Aber das kommt mir i-wie bekannt vor...Wie bei Oot, da hat Ganondorf auch mit seiner Armee das ganze Land erobert und du kannst ihn nur stoppen indem du ihn besiegst...Aber ich versteh schon deine Idee wäre nicht schlecht^^

Antwort #12, 13. Dezember 2010 um 20:31 von amin95

Zur Schlacht:
Lauter kleine winzige goblins die nur darauf warten am Boden in einem schwarzen Rauch eigewickelt zu werden...:)

Frage2
Kann man im neuen Zelda auch WÄHREND man läuft sein Schwert schwingen so wie in TP?

Frage3:
Gibt`s wider was wie die Okkulten Künste...

Neues Thema:

Im Demo hat man kein Hyrule City gesehen...(jedenfalls ich nich)...

Antwort #13, 14. Dezember 2010 um 22:05 von Prince_of_Hyrule

2: ich denke das man auch das schwert schwingen kann, während man langsam geht.
3: könnt es mir gut vorstellen, denn sonst wird es doch langweilig immer dieselben bewegungen zu machen;)
zum Thema: ich glaub das es hyrule city noch gar nich gibt...
denn in oot gabs ja auch erst nur dem marktplatz, uns ss spielt ja vor oot, also...

Antwort #14, 17. Dezember 2010 um 19:04 von Zelda-Freak7

1. Finde ich ehrlich gesagt blöd, denn wenn ich in die City geh(Gibts hierbei überhaupt eine?)will ich da was in Ruhe erledigen,wenn dort dann auchnoch Gegner sind ist man ja fast immer in irgendeinem Kampf(Stadt,Steppe oder Dungeons)
2.Fände ich cool(Sollte aber nicht ganz so einfach sein wie bei Assassin's Creed)
3.Macht in meinen Auge kaum einen Unterschied.

Antwort #15, 22. Dezember 2010 um 20:37 von Lordandre

Meinen eindrücken von Bildern unso bin ich mir nicht sicher ob es eine hylianische Steppe gibt,wenn nicht fände ich das sehr schade.
Ich fände es geil wenn mal ein neus Volk dem Spiel beitreten würde,wie Goronen,Zoras usw.
wie zB. Die Metronen oder so...:D

Antwort #16, 22. Dezember 2010 um 20:45 von Lordandre

was soll der unterschied zwischen armbrust und bogen sein ?
wäre meiner meinung nach eher unnötig das wäre doch vom gameplay her quasi die selbe waffe und sieht nur anders aus.

Antwort #17, 26. Dezember 2010 um 19:00 von pnetten

sah das mal den Urukheis ;)

Antwort #18, 26. Dezember 2010 um 19:55 von Prince_of_Hyrule

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)