Könnt ihr mir eine team bewertung geben? (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Ich habe ein turtok level 65 glurak level 50 und sumpex level 54

mein turtok kann blubber surfer erdbeben und schutzschild
mein glurak kann falmmenwurf hitzwelle stärke und schaufler

Und mein rang ist paltin

Kann einer mir ein paar tips geben wie ich schneller levels bei kriege

vielen dank im vorraus!

Frage gestellt am 21. Mai 2008 um 22:06 von The-dark-Shadow

8 Antworten

ein gutes traning were bis alle drei 4lv gestigensind die ruine danach die westhöle

Antwort #1, 21. Mai 2008 um 22:50 von Drachenreiter

Hallo The-Dark-Shadow!
Vorab: Ich habe das Spiel komplett durchgespielt, d.h. ich hatte alle Pokemon (Chaneira, Heiteira, Kecleon, alle Legendären, ...) und habe alle Dungeons freigeschaltet (auch die 4 geheimen, Fantasiepass, ...).
Nun zu Deiner Frage: Im Grunde genommen ist es völlig Banane welche Pokemon Du nimmst. Bring alle Pokemon in Deinem Team auf Level 100. Geh in die Dungeons und hole Dir die Items, die die (spezielle) Abwehr und den (speziellen) Angriff erhöhen. Dann ist Dein Team unschlagbar und Du wanderst spielend durch die Dungeons.
Für den Reinwald und die Wünschhöhle nimmst Du immer Simsala (mit Simsala habe ich beide Dungeons immer spielend geschafft).
Ruckzuck wird das Spiel dann langweilig werden.
Ist ja auch kein Wunder, wenn Du unschlagbar bist.
Viele Liebe Grüsse sendet Dir
Uwe

Antwort #2, 22. Mai 2008 um 02:04 von uweudoriedel

Mach wenn du ein Freun mit Mystery Dungeon blau hasst, mit hm dass gehime dungeon(ist im Hauptmenü), denn so hab ich 87 Lv.+ Samen in einer Stunde bekommen.
DeIn NaChTaRa 24

Antwort #3, 22. Mai 2008 um 16:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
Alle drei danke für die antworten!

Antwort #4, 22. Mai 2008 um 21:13 von The-dark-Shadow

Sehr gutes Team trainirere nur noch Glurak 7.Lv

Antwort #5, 23. Mai 2008 um 00:05 von gelöschter User

kann glurak selber hitzewelle lernen oder geht das anders?

Antwort #6, 23. Mai 2008 um 21:46 von Turtok5000

nein im Schluppuck-laden auf erinnern ok?

Antwort #7, 23. Mai 2008 um 22:08 von gelöschter User

Sehr schlecht! Mein Glurak ist auf Level 81, mein Turtock Level 79!

Antwort #8, 05. Juni 2008 um 16:08 von gelöschter User