Probleme: Mission "Momma's Boy" (Ballad of Gay Tony) (GTA 4 - Gay Tony)

Hallo Community!

Ich habe folgendes Problem bei GTA The Ballad Of Gay Tony":

In der ersten Mission der Mutter "Momma's Boy", nach der ich in einen illegalen Kampfsaal muss, um die Schulden meiner Mum zu begleichen, lädt das Spiel nicht weiter.

Ich besiege die ersten beiden Kämpfer, lasse mich beim dritten zu Boden gehen (wie ichs soll) und dann kommt eine Videosequenz mit meinem Charakter und dem Schuldeneintreiber.
Anschließend soll wohl das Spiel gespeichert werden, damit die Story weitergehen kann - aber es bleibt bei mir beim schwarzen Bildschirm mit dem "LADEN"-Symbol. Mehr passiert nicht mehr.

Habe inzwischen schon andere Missionen gespielt - da läut alles problemlos. Aber nach "mommea's Boy" muss ich das Game wegen des Absturzes immer neu starten.

Kennt jemand das Problem und am besten gleich ne Lösung dazu?

Danke euch & viele Grüße,
Normsti

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 17:34 von Normsti

5 Antworten

Ich kenne das Problem zwar nicht, aber vielleicht könntest du es durch einen Patch lösen. Ist nur so ne Idee

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 20:23 von gelöschter User

Und wo gibt's den? Ich meine, einen richtig zuverlässigen Patch. Dafür ist Rockstar ja nicht unbedingt bakannt, Patches zu produzieren, die auch funzen (wie ich selbst bei GTA IV & San Andreas rausfinden durfte)...

Antwort #2, 14. Dezember 2010 um 04:42 von Normsti

die mission ist 2-teilig, was heißt: für die mission gibts zwei lösungen!
versuchs mal so: beim 3ten kämpfer musst du ja laut mr. santo zu boden gehen , schlag den 3ten kämpfer jdeoch k.o.! nach dem kampf musst du noch gegen den erzürnten santo kämpfen ,der ja einen grossen geldbetrag auf den 3ten kämpfer gesetzt hat ,und diesen somit verloren hat! sollte es dann nicht gehn: patchen oder ein neues game starten!

Antwort #3, 14. Dezember 2010 um 15:27 von Nico_Bellic03

Dieses Video zu GTA 4 - Gay Tony schon gesehen?
einen patch der funktionieren müsste gibt es auf www.gtainside.com
versuchs mal da

Antwort #4, 15. Dezember 2010 um 20:34 von gelöschter User

ganz einfach die grafik runterstellen dann müsste es funktionieren ;) hat selbst das problem aber nach dem ich die grafik runter gestellt hab gings am besten alles auf low

Antwort #5, 18. Dezember 2010 um 00:10 von marsimo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony

GTA 4 - Gay Tony

Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 - Gay Tony (Übersicht)