Visier (Black Ops)

Welches Visier ist das beste: Rotpunkt, IR, Reflex oder das andere?

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 17:42 von sonic96

5 Antworten

ich finde rotpunkt am besten (kommt eigentlich drauf an welche waffe) :) und das ACOG viesir ist zum kotzen da verziht die waffe übelst und rotpunkt und reflex ist eigentlich fast gleich :)

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 17:45 von kev40

Hab ACOG auf Steyr Aug drauf, aber sonst nur Rotpunkt und einmal Reflex :) IR hab ich auch mal probiert. Da sieht man alles so bläulich und Feinde leuchten dann. Also ist so wie ein Schafrschützenvisier nur halt alles blau :)

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 18:48 von Legent

das ist ein wärmebild fernrohr omg wenn man nix weis über waffen solltet man es aufhören damit.

Antwort #3, 13. Dezember 2010 um 20:05 von schigger

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Wow, und wenn man solche Schreibfehler wie du machst, würde ich mir meinen Text lieber nochmal durchlesen.
Ich habe auch das AGOC Visier auf der AUG ich finde das ist für diese Waffe das beste Visier und sieht Optisch auch gut aus.

Antwort #4, 14. Dezember 2010 um 19:57 von BattalionWars2

Meine Meinung:
Rotpunkt und reflex-sind beide gleich gut(für MGs und LMGs)
IR:Fürs snipern beim ahrdscopen(also wenn du ne richtiger "Dreckskamper" bist,dich in ne ecke verschanzt und dort auf deine feinde wartest(Hoffe du mahcst es nicht))
ACOG:wenn du mit rotpunkt oder reflex nicht klarkommst,dann grief zum ACOG.oder du benutzt es fürs normale snipern(fürs normale scopen)
hoffe konnte helfen

Antwort #5, 16. Dezember 2010 um 20:02 von mario111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)