Die Guten (Fallout - New Vegas)

Wer sind in dem Spiel eigentlich die Guten?

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 17:53 von jogtazocker

6 Antworten

Die Legion, Mr.House und der Ja-Sager

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 17:54 von Galabalabing

Legion:
aha deiner meinung nach ist also versklavung, antifeminismus, rückständigkeit im sinne von technologie und kreuzigung wegen der kleinsten lapalien gut

Mr. House:
genauso wie diktatur und die behandlung von menschen leben als geldspritze

ja ne is klar

der ja sager ist auch nicht unbedingt gut er ist einfach nur der weg zu einem freien ödland nach den eigenen vorstellungen

die rnk ist auch nicht gut, sie beschützen nur die für die es sich auch lohnt
menschlichkeit ist nicht vorhanden

wenn du eine gute fraktion suchst sind das die anhänger der apokalypse, goodsprings, novac, prim, und die anhänger von jason bright
in gewisser massen auch die supermutanten in jacobs town

die anderen sind weitgehens egoistisch oder kriminell bis brutal

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 18:13 von Spielesuchti

also im eigentlichen sinne ist die RNK als eine der 2 hauptmachte die bessere da sie Gesetze usw haben aber es stimmt die nehmen sich das was sie brachen und es ist ihnen egalwas mit denn menschen passiert die dadurch alles verlieren.

Galabalabing im welchen jahunder lebst du eigentlich.^^

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 19:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Es gibt nicht "DIE GUTEN" wie im richtigen Leben meine Empfelung
laß dir alle Optionen offen und spiele alle 4 verschiedenen Enden
einmal durch.Dreh und Angelpunkt ist Mr House wenn du ihn tötest
ist deine Auswahl sehr eingeschränkt.

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 22:30 von Kenny35

warum?
wenn man den tötet kann man immer noch die anderen drei enden machen für zwei muss man den sogar töten
so dreh und angelpunkt ist der jetzt nicht

Antwort #5, 13. Dezember 2010 um 01:02 von Spielesuchti

Danke, ich hab nur die RNK durch. Weil ich in mich in solchen spielen immer für die guten Soldaten entscheide. Ich hab aber nach und nach gemerkt das sie eigentlich die schlimmsten Verbrecher von allen sind.

Antwort #6, 29. Dezember 2010 um 17:05 von jogtazocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)