verbindung (Black Ops)

ich habe angst,wenn ich mir black ops kaufe dass es bei mir ständig lagt
1.ich habe eine lan verbindung also mit kabel,kann das sein dass es da auch lagt weil kabel soll besser sein oder
2.kann ich irgendwo auf meiner ps3 prüfen wie stark meine verbindung ist aber ich habe schon unter netzwerk einstellungen geschaut und dort kann man so weit ich weiß nur die w-lan verbindung prüfen oder ist lan sowieso 100 prozent?

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 18:07 von gelöschter User

7 Antworten

1.man kann nie garantieren das es nicht laggt.ich hab kobellose verbindung aber trotzdem laggt es oft.

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 18:17 von pokemonfanxxx

aber mit kabel ist es doch besser oder

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 18:20 von gelöschter User

ich würde mir noch eine antwort wünschen

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 19:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
wenn du mit kabel spielst ist die verbindung eig. immer gut (90-100%)
also mit kabel geht`S 100 %, aber die Server funktionieren bei BO allegemein bnoch net so gut

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 20:09 von gelöschter User

achso danke aber ein psn freund von mir hat w-lan und bei mir lagt es bei bad company 2 trotzdem mehr als bei im und bei bc2 sind die server ja auch besser als in bo und deshalb müsste black ops bei mir die ganze zeit laggen oder

Antwort #5, 12. Dezember 2010 um 20:13 von gelöschter User

bei mir lagts nie (und ich hab w-lan) ... dafür wird die verbindung oft unterbrochen XD

Antwort #6, 12. Dezember 2010 um 20:33 von gelöschter User

Ja mit Kabel hast du generell eine bessere Verbindung. Du veringerst auch die Wahrscheinlichkeit, dass 'wegen dir' die Verbindung unterbrochen wird.

Du kannst bei BO auf Optionen im Multiplayer in dem du Select drückst prüfen, wie stark die Verbindung ist.

Antwort #7, 13. Dezember 2010 um 01:28 von DaHeartsdales

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)