Was tun gegen Hacker? (Halo 3)

Als ich mal Halo 3 Online gespielt hab, ist mir 2-Mal am Tag Hacker erschienen. Kann man etwas sagegen tun?
Danke im voraus!

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 18:20 von otto98

6 Antworten

An was hast du den erkannt, dass es ein Hacker war? In Halo 3 gibt es keine Hacker, nur gute Spieler.

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 18:23 von Hyozanryu

Naja, es war eben kein guter Spieler sondern... naja schwierig zu beschreiben: Irgendwie sind mittendrin alle "gestorben". Aber irgendwie waren sie nicht Tot sondern lagen einfach nur so da, als wären sie abgeschossen worden, aber das waren sie nicht. Zudem wurde der Respawn-Countdown angehalten und komischerweise gab es einen einzigen Spieler, der sich noch frei bewegen konnte. Und da hab einfach mal darauf geschätzt, das der einbisschen gehackt hat.
Wenn er viele Punkte machen würde, ohne dass etwas ist, wäre es mir egal. Aber bei mir war dass irgendwie eigenartig.

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 18:31 von otto98

Lag wohl an der Leitung oder am Host. Bei meinen über 3000 Halo 3 Games, ist mir noch kein einziger Hacker untergekommen.

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 20:57 von Hyozanryu

Hm das wirds warscheinlich sein wenn du es sagst.

Antwort #4, 13. Dezember 2010 um 17:01 von otto98

Die Lobby ist abgestürtzt
Und es gibt keine Hacker im Multiplayer von Halo 3

Antwort #5, 18. Dezember 2010 um 12:04 von SonicSony

es gibt also keine hacker!? hmm
ich dachte immer "Jestersnipes" wäre einer ;))

Antwort #6, 12. Januar 2011 um 23:42 von Halooo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)