Mehrspielermodus (Mario Party DS)

Also folgendes Problem:
Wenn ich mit meinen Freunden zusammenspielen will,zeigt mir mein Gameboy(ds) immer an ,, Verbindungsfehler,,
Bei anderen Spielen funktioniert alles reibungslos ,nur eben nicht bei Mario Party.
Was kann ich machen bzw wisst ihr Rat?

Frage gestellt am 21. Mai 2008 um 22:21 von maraike

5 Antworten

schau dir die probleme erst mal genauer an.

denn das könnten die fehler sein:es könnte mit wasser usw. in verbindung kommen und einen kurzschluss erzeugen.
es könnte auf den harten boden gefallen sein und einen wackelkontakt erzeugen.
man sollte maximal 10 meter vom anderen ds entfernt sein, und erst wenn die verbindung da ist maximal 20 meter.
es darf aber auch nichts zwischen den beiden ds sein, was die verbindung stört.
achte auch das keine geräte die die strahlen vom bluetooth stören in der nähe sind.
insbesonders sind menschen mit herzschrittmacher gefährdet.
wenn du aber gute tipps brauchst gehe auf wikipedia.de oder schau in das ds-handbuch nach sofern du es noch hast.

Antwort #1, 23. Mai 2008 um 09:16 von thorsten1995

naja nix von dem eben genannten sachen trifft zu...der ds ist neu und noch nie zu boden oder so gefallen.Auch ist Entfernung und sonne Strahlen nicht zutreffend. Naja spiel ich ebend allein

Antwort #2, 24. Mai 2008 um 09:04 von maraike

es kann aber auch daran, dass das spiel nen fehler hat also wie lang hast du schon das spiel wenn nicht tausch es um und nehm dir ma ein anderes mit

Antwort #3, 24. Mai 2008 um 10:37 von kleenastyla

ok habs umgetauscht und jetzt klappts wunderbar thx

Antwort #4, 30. Mai 2008 um 19:14 von maraike

kein problem

gut das ich dir weiter helfen konnte

Antwort #5, 30. Mai 2008 um 19:56 von kleenastyla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party DS

Mario Party DS

Mario Party DS spieletipps meint: Eine gelungen Portierung von der Konsolen auf den Handheld. "Mario Party DS" hat Stärken in den Minispielen und im Multiplayer.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party DS (Übersicht)