Waren (AC - Brotherhood)

Hey Leute, wollte diese blöden Geschäftsaufträge vertigbringen und brauche Indische Diamanten und einen Schrumpkopf. Ich weiß das solche Sachen zufällig in Kisten sein können, aber weis jemand wo ich die oben genannten Waren 100%ig bekomme? Sry falls euch die Frage nervt, freu mich auf Antworten

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 18:26 von qaywsxedc

5 Antworten

Es gibt keine Orte an denen du zu genau 100% eine bestimmte Ware findest.
Kauf dir bei den Kunsthändlern alle Schatzkarten und dannöffne jede Truhe. Wenn du alle Schätze gefunden hast solltest du alle Geschäftsaufträge beenden können.

Noch was unklar?
Frage an Boffmann91@gmx.de
(dann ist es warscheinlicher, dann ich dir helfen kann. Bei ACB werden doch ziemlich viele Fragen gestellt)
Gerne auch andere Fragen!

Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 20:16 von GalaIv

hast du das auch gemacht?

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 21:21 von khalsa0

Genau so und dann hatte ich alles was ich brauchte

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 21:27 von GalaIv

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Vielen Dank, ich muss mir nur ein bisvhen Zeit nehmen;)

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 23:47 von qaywsxedc

Auch eine gute Idee ist, alle Diebesmissionen zu machen.
Bei einer Mission (eher zum Schluss) kommen ständig "böse Diebe"
wenn du ca. 20 - 30 (oder mehr, wie du willst) gekillt hast flüchte aus diesem Gebiet und geh dann wieder zurück.
Plünder dann diese Diebe. Sie haben meist irgendwelches Zeug für Aufträge dabei und auch viel Geld.
So hab ich 50 % aller Gegenstände bekommen, die ich brauchte.
Hoffe hab dir helfen können.

Antwort #5, 13. Dezember 2010 um 13:56 von exotobias1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)