Mit Edenapfel im Koloseum (AC - Brotherhood)

Hallo ich bin gerade an dem Punkt, an dem ich nur mit den Edenapfel bewaffnet im Koloseum gegen eine Armada von Gegnern bestehen muss, die gekennzeichneten Ziele kann ich auch problemlos besiegen, doch der letzte rennt immmer aus dem Koloseum und ich kann ihm nicht nach da alles ausserhalb des Koloseums in dieser Erinnerung nicht verfügbar ist. HAt jemanden einen Tipp für mich oder handelt es sich hier um einen Bug ?

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 18:50 von mstopinski

4 Antworten

ja hol assassinen zur hilfe und bei dem typ der raus läuft warte bis er wieder rein kommt und bring ihn dan um

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 18:52 von akatsuki_fan_13

habe ich schon probiert, ich kämpfte eine Viertelstunde gegen immer mehr Angreifer (mit Hilfe meiner Assassinen) aber der Typ kam nicht mehr rein

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 19:32 von mstopinski

hatte ich auch starte die sequenz einfach neu hol sofort die rekruten dazu nach ner kurzen zeit kommt der besagte dann auf dich zu un jetzt nur noch zu schlagen geht aber auch easy ohne die rekruten einfach warten bis die soldaten angreifen un der ea erledigt den rest :)

Antwort #3, 14. Dezember 2010 um 01:40 von kitten181

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
hatte ich auch starte die sequenz einfach neu hol sofort die rekruten dazu nach ner kurzen zeit kommt der besagte dann auf dich zu un jetzt nur noch zu schlagen geht aber auch easy ohne die rekruten einfach warten bis die soldaten angreifen un der ea erledigt den rest :)

Antwort #4, 14. Dezember 2010 um 01:40 von kitten181

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)