Knall zurück (Ratchet & Clank 3)

Wie hole ich den Stilpunkt. ich glaube er heist, knall zurück oder so.

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 18:52 von Huui

4 Antworten

Also den Planeten weiß ich nicht mehr, aber den müsste man ja auch per Menü im Spiel nachgucken können. Dafür brauchst du den Refraktor.
Auf dem betreffenden Planeten musst du dann einige Thyrros mit dem Ding plattmachen. Jetzt könnte man sich fragen, wie das gehen soll, weil es ja nur ein Gerät ist, aber es gibt kleine Thyrros in mittelgroßen Robotern, welche Laserstrahlen verschießen. Diese kannst du per Refraktor zurückschicken. Es müsste sich um 10 Thyrros halten, welche man damit töten muss.

Antwort #1, 14. Dezember 2010 um 19:53 von Krypelus

Ich habe das ja schon oft gemacht, und habe mindestens 30 Gegner mit dem Refraktor getötet aber habe den Stilpunnkt immer doch nicht.

Antwort #2, 15. Dezember 2010 um 20:42 von Huui

Hm... dann kann ich dir leider nicht sofort weiterhelfen, weil ich das Spiel momentan nicht am spielen bin. Manchmal gibt es ja noch Besonderheiten auf die man achten muss, wie zum Beispiel, dass die sich nicht gegenseitig abmurksen.
Deshalb würde ich dir einfach zu mehreren Versuchen raten, aber am besten sofort aufhören, wenn man gefrustet ist.^^
Das kann einem den ganzen Tag versauen.

Antwort #3, 16. Dezember 2010 um 17:19 von Krypelus

Ok;-)

Antwort #4, 16. Dezember 2010 um 18:18 von Huui

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)