abstürze ! (Empire - Total War)

hi leute , mich kotzt steam schon lagnsam so brutal ann...!
ich versteh si nich mehr !
also :PC reicht prima aus , kann napoleon super zocken und empire konnte ich auch !...doch jetz bin ich am verzweifeln :(
ich spielte nie eine richtige kampagne ,nur den weg zur unabhängigkeit hab ich bis episode 3 gespielt, meistens zockte ich die gefechte , doch plötzlich fing ich eine kampagne an (patch v.1.5)und ab der 45 runde ungefähr stürzt es einfach ab !O.O
zB :bei der belagerung von paris !ich will manuell spieln und am ende oder in der mitte stürzt es ab !bitte leute , helft mir...ich möcht wieder empire spieln ^^
und meine GRAKA treiber sind aktuell , jetzt muss ich ein update runterladen das angeblich 16 gb gross ist5 !?-.-

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 18:56 von strategieFreak

2 Antworten

Das Update hatte ich auch, ungefähr die selbe Größe wie Empire Total War an sich schon verbraucht, vielleicht ein Steamfehler (kann ich sowieso nicht leiden).
Habe leider noch nie so weit gespielt, daher kann ich dir leider auch nicht wirklich helfen.

Antwort #1, 15. Dezember 2010 um 22:07 von Spielejoker

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
naja , schade , aber hab jetzt mal den mod DMUC probiert , es stürzt immer noch ab , aber nicht mehr so regelmässig , und steam nervt auch nich mehr ;DD

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 14:20 von strategieFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)